Frage von Leonie7899, 94

Sind wir zusammen oder habe ich was falsch verstanden?

Hii

Ich habe heute mit meinem besten Freund der auch mein Ex-Freund ist geredet. Er fragte ob wir vlt irgendwann wieder zusammen kommen. Ich hab' ja gesagt, bin jetzt aber nicht sicher ob er gemeint hat das wir jetzt zusammen sind oder nicht. Soll ich ihn darauf ansprechen? Sind wir jetzt zusammen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Im Prinzip ist es momentan zwar dem äußeren Schein nach, als ob ihr sprich Du und dein Ex Freund wieder zueinander gefunden habt aber so ganz eindeutig ist es wiederum auch noch nicht. Letztendlich aber wird sich das in der kommenden Zeit auch noch deutlicher zeigen und dabei kannst Du auch noch eventuelle offene Fragen welche dich auf der Zunge liegen ansprechen um diesbezüglich endgültige Klarheit zu bekommen.

Antwort
von frischling15, 31

Dann sag ihm Deine Zweifel !

Wenn Du gern wieder Kontakt möchtest , hilft kein Drumherum , nur Klartext !

Einfach fragen :

" Ab sofort ,  oder habe ich Dich falsch verstanden  ? "

Antwort
von Angelstar19, 34

Kindergarten hier, wie alt seid ihr denn? na kla seid ihr zuzammen wenn er das gesagt hat. ist mehr als logisch man kann es nicht besser sagen oder ausdrücken. er war direkt und deutlich. ja ihr seid zuzammen.

Viel glück


Kommentar von Leonie7899 ,

Danke für die Antwort. War mir nur nicht zu 100% sicher.

Antwort
von MeyseIf, 35

Naja, noch seit ihr nicht zsm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community