Frage von Domi1996d, 31

Sind wir zusammen oder doch nicht?

Ich habe vor einer Woche ein Madchen(16) kennegelernt, wir haben uns sehr gut verstanden und haben uns dann auch 2 Tage später getroffen. Wir haben viel gelacht und mögen uns sehr. Gestern sind wir dann mit Freunden von ihr ausgegangen, sind händchenhalten umher gegangen und haben dann bei einer Freundin von ihr geschlafen. Haben uns dann die ganze Nacht lang geküsst. Am nächsten Tag sind wir dann hachhause gefahren und haben uns am Bahnhof verabschiedet. Wir küssten uns dann und fuhren jeweils nach Hause. Jetzt die Frage, ich weiß nicht ob wir jetzt zusammen sind oder nicht?

Antwort
von martinax33, 31

ich denke schon, aber nicht unbedingt.. kommt drauf an wie sie ist.. frag sie am besten einfach:)

Antwort
von ursula39, 17

Es kommt darauf an , wie s i e  dies sieht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten