Sind wir zu schüchtern für eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es euch beiden vieleicht unangenehmen wenn in der schule alle sehen können das in zusammen seit.

 Habt ihr den garkeine gemeinsamen Interessen? Filme, Spiele, Sport, Musik, sonst irgend welche Hobbys über die ihr euch unterhalten könnt. Plant doch mal einen gemeinsamen Ausflug findet raus wo der andere gerne mal hin möchte muss ja nix großes sein. 

Nach einem gemeinsamen Erlebnisse hatte man eigentlich immer was worüber man reden kann. 

Und beim spazieren gehen Händchen halten ist auch ein guter Anfang für Körperkontakt und um offen zu der Beziehung zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das seid ihr! Fass ihn nächstes mal kräftig an den Hintern beim Abschiedskuss, das bricht das Eis ein wenig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?