schurke am 29.06.2007 um 2:01 Uhr
Im Moment laufen hier ja die Gefühle auf Hochtouren.
Alt gegen Neu oder einfach nur abgefallen?
Bleiben wir bei der Stange oder haben wir bald die Nase voll?
Es wird sich beruhigen?

Mit Ausrufezeichen, nicht mit Fragezeichen:
Sag nie, nie.
War ja weg, schnupperte, gute Zeit, doch jetzt...?
schurke am 29. Juni 2007 02:29 Ach, bitte Bruno, gehe uns nicht verloren, jedenfalls nicht ganz.

Wird schon wieder gut schurke ! Hast du eine kleinere Störung ?? Ich bin ja bei dir :-))Kann nicht abstimmen, weil ich nicht genau weiss was du meinst ! Ach doch, ich kann ja !! Bis bald schurke.. Gruss Solf

Es wird sich beruhigen, bei der Stange werde ich auch bleiben.Und Dein Fragesatz trifft, glaube ich, auch voll zu.
schurke am 29. Juni 2007 02:21 Danke für Deine nächtliche Antwort. Und dafür, dass ich weiterhin Deine Antworten/Kommentare lesen darf, wenn die Dr. Sommer Frage nicht kommt.
Ich dachte schon, es ist nicht als Umfrage angekommen,
Moin, wenn ich die Zeiten so zurückverfolge, häufen sich die 'FrüherWarAllesGrößerUndBreiterUndBesserGeschmecktHatsAuch' Abstimmungen nach mitternächtlicher Stunde. Wart Ihr sehr besoffen? ;-)

Ich finds eher lustig. Haben wir uns grad soooo schön gefunden, wird alles wieder durcheinander...
Aber das legt sich wieder, viele werden gehen, etliche, "Alte" und "Neue" werden bleiben, man wird sich finden, und wenn dann wieder alles stabil läuft, dann tritt Verena bei "Wer wird Millionär" auf, gewinnt die Million wegen all unserer guten Antworten, kauft gf und alles wird gut... ;-)
Eine pauschale Beurteilung der Mitglieder nach ihrem Einstiegsdatum ist nicht möglich. Die gemeinten Probleme werden in der Fragestellung auch eher angedeutet als klar genannt. Geht es um Wiederholungen schon längst gestellter Fragen, unpassende Fragen oder Antworten oder um unfreundliches Verhalten? Sind Erkundigungen mittels öffentlicher Fragen nach Punktegutschreibung oder Kündigung des Zugangs nervend?
Verbesserungen in Niveau und Qualität auf dieser Seite sind wünschenswert und dazu sollten sowohl die Mitglieder als auch das gutefrage.net-Team beitragen.
In der Hoffnung das es sich wirklich bald wieder hier beruhigt. Ansonsten werde ich auch nur noch sporadisch hier reinschauen.
.... leider genau mit dem Fragezeichen.

Alles verändert sich dauernd, ob ein Arbeitsplatz mit neuen Kollegen oder die neuen Nachbarn, die bei Dir nebenan einziehen. Und in einem Forum ist das doch wohl klar & absehbar. Wa möchtest Du? Daß sich alle "neuen" wieder abmelden weil es Dir persönlich nicht paßt? Find es eher etwas albern, dieses "hach-wir-alten-seufz"-gequatsche - wenn man sich mal anguckt, daß diejenigen seit Februar oder März Mitglied sind. Meine Aussage wäre: Jetzt regt euch mal ab.

Diese Frage bleibt wohl immer Aktuell, es wird immer ein auf und ab geben.