Mir fällt das immer wieder auf... ich muss jeden Tag auf ner viel befahrenen Straße fahren um in die Arbeit zu kommen. Manchmal is es dann eben so, dass vorne und hinten nix weiter geht und dann der entscheidende Punkt: Rechts neben mir blinkts, ja ein Autofahrer möchte aus der Parklücke raus, nett wie ich bin wink ich noch das er rausfahren kann. Grad als er sein Lenkrad nach links dreht gehts vorne plötzlich weiter und dann kann mans beobachten im Rückspiegel.. Hinter mir wird geeflucht und gefuchtelt was das Zeug hält. Obwohl das ausparken von dem Auto keine 5 Sekunden dauert wird gemeckert und gehupt. Nur woran liegt das?

Liebe/r Liyu,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Jeder meint, daß er es eilig hat und die anderen träumen. Egoisten sind halt meistens unterwegs, wenn du auch gerade irgendwo hin mußt.
Viele fahren auf den letzten Drücker los und sind generell in Zeitnot - und früh am Morgen auch schlecht gelaunt. Wenns mal stockt, nehme ich das (meistens) recht gelassen, weil es ja nichts ändert, wenn ich ins Lenkrad beiße.

Das ist mir auch schon aufgefallen aber ich gestehe das mache ich auch manchmal wenn ich zum Nächsten Patienten fahre und es gibt eben Autofahrer die fahren permanent langsam obwohl man schneller fahren dürfte das nervt genauso wie die die permanent zu schnell fahren
Nunja, ich hab da so die Theorie, welche mir in letzter Zeit aufgrund Erfahrungen auch häufiger wieder bestätigt wurde, daß leider Gottes sich sehr viele Menschen für den Nabel der Welt halten und äußerst egoistisch durch´s Leben gehen. ICH muß, ICH will, ICH bin´s. Hab in der letzten Zeit echt öfter mal die Luft angehalten und lieber nix gesagt- denn nachvollziehen werde ich das niemals können. lol nicht ärgern- weitermachen und bleib wie Du bist- nur werde bitte nicht auch noch so. Lach- davon gibbet genug !!! LG