sunnytime07 am 09.09.2008 um 23:50 Uhr
Da ich jetzt selber in den Genuss einer Familie gekommen bin, mit allem was dazu gehört*schnauf ;o) und wir in freudiger Erwartung unseres zweiten Kindes sind, würde mich interessieren, gerade bei den steigenden Kosten ( um eine stabile finazielle Kindheit sichern zukönnen, was selbstverständlich an 2. Stelle steht!) wieviele kleine Racker Euch das Leben versüßen? LG

Hab zwar noch keine aber max. 2

Kinder stinken. Ich hasse Kinder. Wirklich. Das ist kein dummer Spruch eines postpubertierenden Junggesellen, sondern schlichtweg herangereifter, über Jahre hinweg aufgebauter, abgrundtiefer Hass gegenüber Kindern.
Aber Tiere find ich toll.
sunnytime07 am 10. September 2008 00:00 Sehr schade, dass niemand es geschafft hat, dir nahezulegen, was für wundervolle, bereichernde Geschöpfe diese kleinen Stinker sind.
wandpilz am 10. September 2008 00:01 Sehr schade, dass du nicht Dawkins gelesen hast.

In zwei/drei Jahren wäre das erste geplant. Maximal drei Teppichratten wären aber genug.
sunnytime07 am 9. September 2008 23:56 "Teppichratten" ;o) noch nie gehört...

Nicht für alles Geld dieser Welt. Ich weiß das ist eine persönliche Entscheidung und ich respektiere den Kinderwunsch anderer Menschen, aber verstehen werde ich ihn nie. Ich mag meine Freiheit und die steht bei mir über allem.
wandpilz am 10. September 2008 00:00 Ich verneige mich mit Ehrfurcht vor einer Weisheit und gebe mit zitternden Händen ein DH.

Also ich habe keine, denke ich.
BELLA64 am 9. September 2008 23:55 Denk noch mal gaaaaaaaanz genau nach :-))
Moppelkotze am 9. September 2008 23:56 Genau, damals auf der Betriebsfeier. ;)
Klaus080859 am 10. September 2008 00:04 ich komm nicht drauf ;-)
BELLA64 am 10. September 2008 00:29 KlopfklopfaufKopf und jetzt??? :-))

habe noch keine und das hat auch erstmal noch zeit

Kinderarm ist Deutschland nicht. Es ist höchstens altenreich (ohne Wertung). Ich habe noch keine Kinder. Und wenn ich in meinem Leben keine bekommen sollte, so ist es auch gut. Sollte ich noch welche bekommen, ebenso gut.
Je mehr, je besser. Eine richtig grosse Familie ist etwas wunderschönes.
Ich wollte immer 6 Kinder, hab es "nur auf 4" gebracht.... sind aber jetzt in dem Alter, wo sie selber Eltern werden könnten. Ich befürchte, meine Kinder haben keinen Kinderwunsch. L.G.

Habe einen wundervollen Sohn,mit dem ich durchaus zufrieden bin :o) Und da ich ihm in der heutigen Zeit auch was bieten möchte,bleibt es bei dem einen ;o)

aber ein 2. kommt bestimmt auch noch

...aber in dieser Gesellschaft braucht man kein zweites Kind

Ein kind ist zu wenig und drei heisst assozial ... mit zwei bist ruiniert ... also frag doch mal in der realitaet.

5! Allerdings nicht mehr ganz so klein!