Frage von Typischsara, 54

Sind wir wirklich Seelenverwandt?

Hallo :) Ich glaube das ich meine Seelenverwandte gefunden habe. Wir kennen uns nicht so. Aber ich bin ziemlich davon überzeugt das wir seelenverwandt sind. Sie ist 4 Jahre älter und ich kenne sie nur von meinem Tanzverein den sie unterrichtet. Ich traue mich aber nicht sie darauf anzusprechen weil ich angst hab das sie mich nicht mag oder so. Wie kann ich trotzdem rausfinden ob wir wirklich seelenverwandt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gastnr007, 43

In dem Sinne in dem du die Seele verstehst, kannst du das natürlich, indem du sie näher kennen lernst. Du musst sie dazu nicht direkt darauf ansprechen.

Antwort
von Nashota, 36

Du meinst, sie ist mit dir seelenverwandt und du kennst sie gar nicht?

Wie geht das?

Kommentar von Typischsara ,

Sowas spürt man halt.

Kann ich nicht erklären. Also es ist nicht wie verliebt sein sondern etwas anderes xD 

Und ich weiss schon etwas wie sie vom charakter her ist.

Kommentar von Nashota ,

Um sagen oder behaupten zu können, dass jemand seelenverwandt sei oder ist, muss man Denjenigen schon etwas kennengelernt haben.

Nur weil jemand einen guten Charakter hat (auf den ersten Blick), heißt das nicht "seelenverwandt".

Das ist man, wenn man auf einer Welle surft, sich in sehr vielen Dingen sehr ähnelt und sich quasi in die Gedanken des anderen versetzen kann, dass es sogar möglich ist, die angefangenen Sätze des anderen zu beenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten