Frage von Isabella117, 16

Sind wir wirklich Beste Freuende?

Hallo,

ich habe eine beste Freundin und jedesmal wenn wir uns sehen lachen wir und machen Blödsinn, doch wenn es um Fandoms geht, können wir nicht unterschiedlicher sein!

Und somit streiten wir jedesmal wenn es um Musik geht, zB letzte Woche, da wollte ich Shawn Mendes hören und macht den Computer einfach aus weil sie ihn nicht leiden kann... Dabei hat sie noch NIE irgendein Lied von ihm gehört, nein auch nicht Stitches! Und warum? Ihre Begründung war:,, Weil ich nicht so werden will wie du", was soll das bitte bedeuten? Und er ist nunmal mein Lieblings Sänger aber sie will nur Selena Gomes hören und Disney schauen! Liegt das vielleicht daran dass sie 3 Jahre jünger ist als ich? Weil ich meine sie ist nicht 10 sie ist 15...

Und dass selbe ist bei Serien..
Wenn ich auch nur im geringsten Teen Wolf oder Gossip Girl oder Vampire Diaries erwähne, hält sie sich sie die Ohren zu und beginnt Lalalala zu singen... Ich meine Wtf?!

Und gerade jetzt haben wir uns gestritten weil ich Counting Stars gehört habe -.-

Sie kann so anstrengende sein! Aber ich meine wenn es nicht um Musik, Serien, Filme oder Schauspieler geht sind wir ein perfektes Team.  

Hilfe !!

Antwort
von Sternschuppe007, 16

Das hat damit ob ihr beste Freunde seid oder nicht nicht wirklich was zu tun,sondern nur mit kindischem Verhalten.
Meine beste Freundin suchtet auch "Vampire Diarys" und "Violetta",während Ich lieber "revenge" unb "Gossip Girl" gucke.
Trotzdem sidn wir durch diese unterschiedluchen Geschmäcker plötzlich keine Frrundeninnen mehr.
Obwohl..manchmal wenn Sie nervige Violetta Lieder singt..😠😂😂
Rede einfach mal mit deiner Freundin,bestimmt kommt ihr dann auf einen gemeinsamen Nenner.Es gibt eigentlich immer einen Weg,vorallem,wenn Ich beiden die Freundschaft wichtig ist💕

Kommentar von Sternschuppe007 ,

*euch beiden

Antwort
von Helfelf, 11

Shawn Mendes ist geil, lass dir das nicht von irgendeinem Mädchen ausreden…

Und zweitens würde ich mir um eure "Freundschaft" wirklich Gedanken machen. Ihr Verhalten ist kindisch, das würde nicht mal ein Grundschulkind machen. 

Antwort
von Jollyslk, 7

Ich würde mit ihr in Ruhe reden und sie fragen was sie denn mit dem Satz meinte ("ich will ja nicht werden wie du"). & würde mich darauf einigen, dass ihr bei Sachen wie Musik, Filme usw. verschiedene Geschmäcker habt. Und es versuchen, zu akzeptieren.

Antwort
von conzalesspeedy, 5

Er habt unterschiedliche Intressenbereiche, das ist normal.

Aber sie muß schon Kompromisse eingehen können,umgekehrt natürlich auch.

Sprech mit Ihr wie ihr Euch einigen könnt.

Es kann nicht sein das Ihr wegen so etwas streitet.

Antwort
von pipepipepip, 7

Das ist kindisch. Mehr nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community