Sind wir verwandt weil wir ein muttermal an der genau gleichen stelle haben?
Ich und ein kumpel haben heute festgestellt, dass wir ein Muttermal an der genau der gleichen stelle haben. Was kann das bedeuten? Sind wir miteinander verwandt? Wenn ja wie sehr?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sind wir verwand weil wir die augen an der selben stelle haben? wohl kaum.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht solltest du mit dem Postboten mal darüber reden ;-)
Kommentar von AppleIphone4s 08.07.2012Hahaha :D
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das könnte eine Blutuntersuchung ergeben. Manchmal sind sie erbbedingt.
Aber, es gibt auch eine Art Muttermal, die entsteht, wenn eine Schwangere sich erschrickt. Zum Beispiel bei unvorhergesehenen oder Schreckhaften Erlebnissen, wie Schock etc.
Greift sich zum Beispiel dann die werdende Mutter ans Gesicht, entsteht so meist an der Stelle beim Kind ein Muttermal.
Ich habe eines am Knie links und am Bauch rechts, das aus diesem genannten Grund durch meine Mutter in meinem Werdegang, seitens eines Schrecks bei mir entstanden ist. Es ist sogar so geformt wie vier Finger.
Eine gleiche Stelle von Muttermalen bei 2 Personen kann also eine solche Ursache haben. Eine Verwandtschaft ist nur durch genetische Bluttests herauszufinden.
-
-
Hallo! Es gibt auf jeden Fall eine erhöhte Wahrscheinlichkeit.
-
Antwort von namelessasker 08.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich und jesus haben beide haare auf dem kopf. sind wir jetzt verwandt? xD
Kommentar von AppleIphone4s 08.07.2012Glaub scho(:
Kommentar von ClariceClaptoneClariceClaptone 08.07.2012Ja, allerdings anders als Du denkst.
-
Kein Mensch auf dieser Erde hat in der selben Größe, an der selben Stelle, die selbe Farbe eines Muttermals. Das geht genetisch nicht. Nur Klone können das. Ist ähnlich wie beim Fingerabdruck.
-
frage deine eltern...
(bestimmt nicht)
-
-
Es gibt ca. 7 Mrd. Menschen auf der Welt. Sobald Muttermale mehr als ein Siebenmilliardstel der Fläche der menschlichen Haut bedecken, ist es unausweichlich, dass manche bei mehreren Menschen an derselben Stelle sind.
-
ist wahrscheinlich nur zufall.
-
Nein, ist Zufall. Es sei denn, Ihr gehört zu den Leuten, die ständig innerhalb der Familie heiraten und sich vermehren müssen.
Aber es ist doch nett, wenn man sich durch eine kleine Gemeinsamkeit verbunden fühlt.
-
wenn danach gehst, bist du mit millionen eng verwandt
Kommentar von ClariceClaptoneClariceClaptone 08.07.2012Sind wir das nicht seit Babylon?
-
Wenn das auchnoch genau gleich aussieht (nein, ich mein jetzt nicht ein 0815 Muttermal), dann seid ihr vermutlich um, bis zu um 5 Ecken verwandt.
Kommentar von ClariceClaptoneClariceClaptone 09.07.2012Auch wenn es nur bedingt ein Rat ist, versucht es mal mit Erich Kästners: Das doppelte Lottchen.
Ein Zwillingsmädchenpaar, die nichts voneinander wissen, gleich aussehen und sich als Schulkinder kennenlernen. Wütend sind, weil jede gleich aussieht. Und doch Freundinnen werden.
Bis sich heraus stellt, daß eines der Vaterzwilling ist, eines der Mutterzwilling. Beide tauschen ihre Rollen, was zu vielen Abenteuern Anlaß gibt und zu einem guten Ende führt.
Da kann man auch von einer Erbbedingten Gleichartigkeit reden.
-
zufall.
Sag mir nen menschen der genau das gleiche muttermal an der gleichen stelle wie du hast?((:
Ja, kenne ich. Und dieser Mensch ist auf der anderen Seite der Weltkugel geboren.
gibts mit sicherheit viele