Frage von gutstadt35, 30

Sind wir überhaupt noch Freunde bzw ist das noch eine Freundschaft?

Hallo zusammen, ich bin vor kurzen in eine neue Schule gewechselt und komme mit den Kindern gut zurecht. Ich habe einen besten Freund da. Ich bin in die selbe Klasse wie er gekommen. Doch als ich dort war habe ich viel mit seinen Freunden und mit ihn gesprochen was Jugendliche sonst so sagen. Irgendwie habe ich das Gefühl das er mich zur Seite machen will weil immer wenn ich da bin redet er von Aktionen die er unternehmen will aber ohne mich und das sagt er nur wenn ICH da bin. Dann letztens in einen Unterrichtfach sollten wir ein paar Gruppen bilden aber weil andere Gruppen voll waren musste ich in der von Ihn gehen. Dann sagte er was von Verabredungen mit den Referaten um zu üben aber das komische ist ohne mich obwohl ich in der Gruppe bin. Irgendwie fühle ich mich voll verarscht. Jetzt fragt er mich öfters nach Hausaufgaben dass ich asozial finde dass er nicht seine Freunde das fragen kann. Ich musste mit den Hausaufgaben zu ihn nach Hause gehen und er tut so als hätte er mir nix getan. Am nächsten Tag fragte er mich wieder und ich weigerte mich ihm das zu sagen weil ich so sauer bin und dann erzählte er ich bin ein schlechter Freund. Kann ich ihn noch vertrauen ? Ist das überhaupt noch eine Freundschaft ? Was kann ich tun? Oder ist das falsch was ich tue?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guessbiatch, 12

Hey 🙆🏽

Das ist normal bei Jungs.🙄
Immer wenn andere Kollegen dabei sind, fühlen sie sih krass un dmerken nicht mal dass sie uns Frauen verletzen. Denn sie wollen wie die "coolen" da stehen und nicht als Feiglinge.

Ich finde du solltest ihm sagen dass du das blöd von ihm findest, dass er ein andere Mensch ist wen ihr in der Klasse seit und ein andere wen ihr nur zu zweit seit.

Sag ihm auch dass dich das verletzt und du dich veräppelt fühlst...

Er sollte ein wenig rücksichtsvoller mit dir umgehen.

Lass dir das nicht gefallen. && ich würde ihm nicht Hausaufgaben abgeben...Extra nicht

Grüsse & Gottessegen😝

Kommentar von gutstadt35 ,

XD ich bin ein Junge

Kommentar von Guessbiatch ,

OMG WAS fr ein fail XD

fu**k tut mir leid ey...hahahhaahahahhaha hab ich falsch verstanden.

Ich weiss nicht, er will gut da stehen. & zeigen dass er wie der ´BOSS' ist...

Trotzdem lass es dir nicht gefallen und lass ihn gerne mal hängen, damit er merkt was er tut😼🙌🏽

Antwort
von gutstadt35, 3

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten