Frage von Rose1401, 84

Sind wir schon im 3. weltkrieg?

Antwort
von OhneRelevanz, 84

Nur jemand, der in seinem Leben nie einen Krieg erlebt hat, könnte sich Anmaßen die jetzige Situation mit Krieg zu vergleichen.

Kommentar von TheFreeman ,

"anmaßen" pff als ob du es besser wüsstest ^^

Kommentar von OhneRelevanz ,

Ich weiß es nicht besser, deswegen versuche ich auch gar nicht erst den Anspruch auf dieses Wissen zu erheben.

Antwort
von NichtZwei, 15

Nein, du bist der Propaganda erlegen, die dir sowas nahelegt. So laeuft die Maschine, den Menschen Fragen einimpfen, die ihnen sonst selbst nicht einfallen wuerden. Es war ein Terroranschlag, ein boeses Verbrechen, das hat mit Krieg nichts zu tun! Wenn Krieg ist, dann kann man natuerlich bestimmte Dinge durchbringen, die sonst nicht so einfach durchgegangen waeren. Bei einem Verbrechen sind einem die Haende gebunden. Da muss man ermitteln, nicht losschlagen. Alles Gute!

Antwort
von goali356, 35

Noch lange nicht.

Antwort
von lupoklick, 35

Augenblick bitte, ich schau mal im Terminplaner nach....

Antwort
von tojo99, 71

Nein, ist ja nicht die ganze Welt beteiligt. Gerade ist es nur die EU (USA) die Frankreich im Krieg Unterstützen muss, weil dies Vertraglich dazu Verpflichtet sind.

Und selbst das ist noch kein Krieg. Ich würde es Einsatzmission nennen. So wie unser Bund es in Afghanistan getan hat.

Kommentar von Rose1401 ,

Aber wir sind doch mit Frnkreich "befreundet" was wenn sie unterstützung brauchen oder einfordern?

Kommentar von tojo99 ,

Die haben ja schon die Unterstützung eingefordert. 

In Artikel 42 Absatz 7 des EU-Vertrages heißt es: «Im Falle eines bewaffneten Angriffs auf das Hoheitsgebiet eines Mitgliedstaats schulden die anderen Mitgliedstaaten ihm alle in ihrer Macht stehende Hilfe und Unterstützung

Dieser wurde nun zum ersten mal gefordert.

Deutschland wird aber nur Versorgungs Lieferung leisten. z.b. Treibstoff für die Jets.

Antwort
von lohne, 55

Wer erzählt diesen Mist?

Antwort
von Peter501, 44

Wieso stellst du so eine Frage?Fallen schon Bomben in deiner Umgebung.Dann stelle schnell den Computer aus und ab in den Keller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten