Frage von Clary25, 17

Sind wir nur Freunde oder könnte sich mehr entwickeln?

Hey! Ich glaube ich stehe auf einen Typen, aber ich bin mir auch nicht so richtig sicher. Sowohl meine Freunde als auch seine Freunde sagen wir würden richtig gut zusammmen passen, aber er äußert sich halt nie da zu. Wir schreiben sehr viel. Ich bin aber der Meinung das man sich nur durch das schreiben nicht wirklich kennenlernt also für mich ist das zu unpersönlich. Ich traue mich aber nicht ihn zu fragen, ob wir mal was zusammen machen wollen, weil ich nicht verletzt werden möchte. Falls ich die Anzeichen die es gibt falsch deute. Ich habe mir schon versucht auszureden, dass ich ihn nicht mag, aber er ist einfach total nett. Lässt aber auch nur schwer jemanden an sich herran... Außerdem mag meine Freundin ihn auch. Wir sind zwar nicht so "dicke", aber ich möchte sie auch nicht verletzten.Soll ich ihn fragen, ob wir mal was zusammen machen wollen? Oder wie soll ich weiter verfahren? Wir waren zwar schonmal mit Freunden im Kino, aber es wäre schonmal schön was allein zu machen.Er bringt mich oft nach der Schule bis nach Hause, aber manchmal habe ich das Gefühl es ist alles nur Freundschaft zwischen uns aber dann ist er auch wieder richtig süß. Wir hatten gerade Ferien und da schreibt er mir so ich vermisse dich gerade total.Ich glaube halt das er nicht auf mich zu kommen würde. Außerdem sieht er schon echt gut aus und alle Mädchen kommen immer so zu ihn und fragen ihn nach der Nummer. Das nervt ihn immer richtig und er macht dann immer so Andeutungen von wegen das er froh ist das er mit mir ganz normal sein kann usw...Ist das nur Freundschaft zwischen uns?

Antwort
von Lucy9876, 14

Vielleicht denkt er ja genau das selbe wie du, und denkt das es für dich nur Freundschaft wäre. Kann alles sein. Frag ihn einfach, du wirst merken wie er reagiert. :)

Antwort
von DatSapu, 17

Von nichts kommt nichts, das sag ich da zu. Was soll er schon mehr als nein sagen?

Kommentar von Clary25 ,

Ich habe nur Angst, dass es danach komisch zwischen uns wird und leider gehen wir auch noch in die selbe Klasse. Es wäre einfach nur toll wenn er den ersten Schritt macht, aber Danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community