Frage von kinglion6200, 70

Sind wir nur ein Nebenprodukt des Urknalls?

Antwort
von PeterSkyrim, 52

wenn du darauf hinaus wills das wir nicht die einzigen sind bin ich der meinung das es vermessen währe dies zu glauben. das universum ist groß genug für eine ganze mänge mehr leben. aber ja. wir sind nur ein nebenprodukt.so dämlich es klingt. wir sind so gut wie garnichts und die erde hat im vergleich zu anderen planeten auch nur ein paar jahr "milliardchen" auf den buckel. also...

Kommentar von kinglion6200 ,

Ich dachte so in die Richtung vlt sind wir auch ein testprojekt von anderen Lebensformen oder unser Universum ist eine Explosion in einem Teilchenbeschleuniger die von anderen Menschen gamcht wurde ^^

was ihr halt dazu denkt^^

Kommentar von PeterSkyrim ,

ich denke da sofort an "man in black". aber biss wir nichts anderes herausfinden ist das nicht so. aber sein kann natürlich alles. so fern es jeman zu lässt. über solche fragen kann man echte diskusionen beginnen. gut frage übrigens. von mir einen dauman hoch.

haha ja stimmt wohl , und danke ^^

Antwort
von kami1a, 41

Hallo! Wir sind ein Produkt des Urknalls - das ist Fakt. Ob Haupt- oder Nebenprodukt hängt von der persönlichen Betrachtungsweise ab. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Danke dir auch , aber ich persönlich bin noch bei Samstag ;p

Antwort
von NichtZwei, 8

Wir waren schon vor dem Urknall da, also koennen  wir kein Produkt sein. Wir sind nicht jemand oder etwas, sondern das ewig waehrende Bewusstsein, welches Universen entstehen laesst, wir haben ja die Ewigkeit dafuer. Alles Gute!

Also das hört sich gut an nur verstehe ich es nicht wirklich ^^

Kommentar von NichtZwei ,

Das bedeutet, wir sind die Erschaffer unserer Welt. Wenn wir denken entsteht die Welt. Das ist alles, nichts Unheimliches oder Geheimnisvolles, sondern es ist einfach Magie, die Magie des Lebens.

Antwort
von AlderMoo, 15

Alles, was heute noch im Universum existiert, ist ein Nebenprodukt des Urknalls.

Antwort
von sweetmeth, 22

Was auf jeden Fall Fakt ist es gibt im Univesum Materie und intelligente Materie schau mal hier sehr Informativ..

Kommentar von sweetmeth ,

sorry falscher Link hier der richtige :) https://www.youtube.com/watch?v=jsOE-L1PQyk

hat zwar nix mit meiner Frage zu tun und ich finds nich sehr glaubwürdig

oh hab jetz erst den 2 gesehen 😂

Kommentar von sweetmeth ,

Kein thema :) bei dem 2ten link kommen sehr viele genzwissenschaftliche aussagen sehr informativ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten