Frage von apfelstrudeel, 55

Sind wir nun zusammen oder wie darf ich das jetzt verstehen?

Irgendwie ist das gerade alles kompliziert. Wir haben uns schon so oft getroffen, haben uns von Anfang an super miteinander verstanden...
Wir haben uns bei einem Treffen zum ersten Mal geküsst .. Der erste Kuss ging allerdings von mir aus, da er in solchen Sachen echt sehr schüchtern ist.
Bei dem Treffen haben wir uns zum Abschied noch mal sehr lang und intensiv geküsst und da sagte er mir das er mich lieben würde....
Und seit dem ist das alles Mega komisch... Ich bin immer die jenige die ihn zuerst küssen muss
.... Er macht es nie von allein. Und ich weiß jetzt garnichts mehr. Sind wir jetzt zusammen oder wie sieht das aus ? Er sagt gar nichts von wegen das er gerne mit mir zusammen sein würde
Ist er wirklich so schüchtern ? Ich möchte auch nicht immer den ersten Schritt machen weil ich selber so schüchtern bin und Angst vor seiner Reaktion habe. Soll ich ihn jetzt einfach fragen ob wir zusammen sind oder wie? Das kommt doch voll komisch Rüber oder ?!
Ich will ihn auch nicht überrumpeln...
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?!

Antwort
von TehTxqht, 23

Dein Art deines "Freundes" ist ebenso auch bei Mädchen zu finden. Damit will ich dich auf die Stelle hinweisen wo du sagst, dass du alles machen musst.

Ich empfehle dir mit ihm drüber zu reden. Am besten fragst du ihn "Was ist jetzt mit uns?". Ebenso empfehle ich dir, aus dem Problem dass du alles machen musst, kein Streit drauß zu machen, mit folgender Begründung:

In einer Beziehung kann es ab und zu solche Situationen geben aber, so lange die Beziehung geht desto mehr wird er sich dran gewöhnen und wird dich sicherlich auch von alleine küssen. Jedoch kannst du mit ihm drüber reden, warum er wohl nicht die ersten Schritte geht.
Ich wünsche dir viel Glück ;)

mfg

Kommentar von apfelstrudeel ,

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Antwort
von elenore, 14

Was das Wichtigste seiner Aussage für dich ist = "Ich liebe dich!" Motiviere ihn zur Kommunikation.......wenn er dich liebt und Vertrauen aufgebaut hat, dann wird er auch mehr REDEN! Aber frage ihn auch direkt = "Du liebst mich, dann sind wir ein Paar, oder?" ....dann muss er ANTWORTEN1

Antwort
von Feuerherz2007, 9

Vielleicht bist du gar nicht sein Typ und er will das einfach nicht. Vielleicht steht er auf andere Frauen, vielleicht bist du ihm wegen dem Apfelstrudel zu füllig geworden, Fragen über Fragen, die nur er beantworten kann.

Antwort
von Goljat, 18

Villt denk er genauso ...Ist auch schüchtern und weiß nicht ob ihr jetzt zusammen seit oder nicht ..

Du kannst ihn ja Fragen ob ihr es langsam angeht bzw eine offene Beziehung führt und deine Frage villt etwas schöner Verpacken wie ein einfaches sind wir jetzt zusammen =D

Kann gut sein das er sich das selbe Fragt =) 

Ich würde Fragen wenn ihr was schönes zusammen unternehmen und es passt warum nicht ^^

Antwort
von diekuh110, 18

"Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?!"

mit ihm reden anstatt fremde leute im internet zu fragen

Kommentar von apfelstrudeel ,

Musst ja nicht antworten wenns dich stört

Kommentar von NormalesMaedche ,

Das war die Antwort auf deine Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community