Frage von Van8814, 41

Sind wir nun zsm, was soll ich mutter erzählen?

Hei, also ich war vorletzte woche Berlin Klassenfahrt, und habe dort mit einem junge aus der parallelklasse sehr guten Kontakt aufgebaut. Seit dieser woche verbringen wir jeden tag, jede freie Minute in der schule, bzw pause! Das heißt wir stehen arm in arm da, halten händchen, oder er umarmt mich von hinten und küsst mich am hals. Ich liebe diesen junge, und er mich! Nur mein Problem ist das mein Bruder in der Klasse meines Jungen ist, und alles meiner mutter erzählt was er zwischen uns mitbekommt. Meiner mutter passt es aber nicht das ich mit meinem alter (14) einen Freund nachhause bringe, oder soetwas wie jetzt in der Schule abziehe! Heute haben wir uns sogar geküsst, nur es hat zum Glück mein Bruder nicht mitbekommen! Meine mutter erlaubt mir auch nicht, mich mit ihm bei ihm zuhause oder in der jugendhütte zu treffen! Wenn dann muss mein bruder mit! Das ist einfach nervig! Ich versteh ihre Sorgen ja auch, aber sie übertreibt doch langsam! Dann weiß ich eben nichtmal, ob wir überhaupt zsm sind. Er hat es heute zwar behauptet vor einem Kumpel, aber gefragt hat er mich nie! Habt ihr ein paar tipps für mich, wie ich meine mum überzeugen kann? Und könnt ihr vllt aus Erfahrung sprechen, ob wir nun zsm sind oder nicht?

Antwort
von vogerlsalat, 24

Also, er muss dich auch nicht fragen ob du mit ihm zusammen sein willst, offensichtlich bist du es ja. 

Für deine Mutter ist es halt auch was neues, dass du nicht mehr ihr kleines Mädchen bist, sie wird sich daran gewöhnen.

Antwort
von ririririri, 13

Mach das mit deinem bruder aus.. eltern können bei so was mega stur sein.. also schnapp dir deinen bro und mach ihm ein angebot, z.b dass du mal seine aufgaben im haushalt machst oder so und er sagt deinen eltern dafür, dass er mit euch mit geht, geht dann aber wo anders hin :) so schwer sollte das überreden dafür gar nich sein, weil er hat wahrsch eh kein bock mit euch da rum zu chillen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten