Bei uns in der Region findet Ende der Woche der Natogipfel statt. Ich wusste gar nicht das es so viel Polizei gibt wie ich die Tage schon gesehen hab. Die Krankenhäuser richten sich auf Notfälle ein. Die Gullideckel werden zugeschweißt, die Sicherungskästen verblombt. Die Feuerwehren haben alle Sonderdienste. Eigentlich sollte das ja beruhigen, wirkt aber irgendwie beängstigend. Was meint Ihr. Sind wir die nächsten Tage sicherer als sonst, oder ist eher das Gegenteil der Fall?

Das einzige wovor ich Angst habe sind die immensen Kosten, die das verursacht.
also ich würde nicht nach offenburg gehen... dort treffen sich alle an der esso tanke in der ortenberger straße!!! dort ist der terroristentreff!! ;-)
lol:-)Das glaubst Du. Die haben sich diesesmal heimlich an der Shelltanke beim Messeplatz verabredet.Nach mehrmaligem umkreisen des Kreisverkehrs sind die über Schutterwald schneller in Kehl. Von der Essotanke hängen sie nämlich am Stadtbuckel im Stau.

Riesen Mumpitz, der da veranstaltet wird! Mir wird schlecht, wenn ich an die Kosten dafür denke! Sollen sie sich doch auf irgendeinem geheimen Südseeatoll treffen!

das ist völlig normal bei solchem Staatsauftakt, Vorsicht ist besser als Nachsicht!
jedoch kann man nie ausschliessen das etwas passiert. wir hoffen es mal nicht.

das machen die ja immer so..