░critter░ am 15.07.2007 um 11:08 Uhr
Welche plausible Begründung habt Ihr?
Meine Begründung ist: Ich vertrage leider keine Hitze und muss mich dann zu meinem Leidwesen immer verkriechen.

Ich sitze mit dem Alternativ-Notebook auf dem Schoß unter einem Baum neben meinem Weiher im Schatten, tippe etwas herum, rauche gerade eine Zigarette und entspanne mich dabei ganz ordentlich. :-)

lach, geht mir auch so critter. Bei dem Wetter, mich in die Menschenmenge im Schwimmbad zu hocken, fehlt mir auch nicht gerade. Da tut es meinen Kreislauf besser, mich nicht unbedingt draußen zu bewegen. LG Lotusblume
Da ich die extreme Hitze auch nicht vertrage bleibe ich bis heute abend lieber drinnen, mit Rollos unten, wo die Sonne reinknallt.
Wenn es dann draußen etwas erträglicher ist, werde ich noch eine Runde mit dem Rad drehen. Das Schwimmbad hier ist für mich tabu, weil ich das Chlorwasser nicht vertrage und auch nicht mag.
.
Wenn ich am Wörthsee wäre, würde ich auch erst abends schwimmen gehen, wenn der ganze Trubel vorbei ist. Aber leider hocke ich hier am Niederrhein und hoffe, das es am Donnerstag ein einigermaßen erträgliches Wetter ist, weil ein Geschichtsausflug mit Senioren ansteht. Und dann kann ich weder die extreme Hitze noch Regen gebrauchen.
░critter░ am 15. Juli 2007 11:30 Hilft's Dir, wenn ich heute Abend eine Runde mehr im Wörthsee extra für Dich schwimme? ;-)
Oh ja, und denk dabei auch an mich wo es hier nicht so einen schönen Badesee gibt und grüß mir meine Schwiegermutter, die du vielleicht auch am See treffen wirst ;-))
░critter░ am 15. Juli 2007 11:38 Wenn ich sie treffen möchte, muss ich ja meine abgeschwommenen Kalorien durch ein Bier wieder auffüllen, nicht wahr? Aber was solls, was tu ich nicht alles für Dich!

Ein paar Stunden am späteren Nachmittag beim Baden reichen und danach Biergarten. Und innen ist es schön kühl.

Ich muss lernen, hab nächste Woche 2 Prüfungen an der Uni. Da sitz ich eh doof am Schreibtisch rum und suche Dinge, mit denen ich mich vom Lernen ablenken kann.
Blöde Aufschieberitis...
Könnt ihr nicht einfach mal drei Tage lang nix schreiben, damit ich zum Lernen komme? grins
░critter░ am 15. Juli 2007 11:32 Haha, eine der leichtesten Übungen von uns allen! Wünsche Dir viel Erfolg!
UlfDunkel am 15. Juli 2007 11:32 ROTFL
SalvaMea am 15. Juli 2007 18:06 Hab 6 Stunden nicht reingeschaut - bin ganz stolz! :)
░critter░ am 16. Juli 2007 11:14 Gratuliere! Das ist wirklich eine Leistung!
Traumwetter sieht bei mir doch sehr viel anders aus: Stabille Hochdruck-Wetterlage bei niedriger Luftfeuchtigkeit und ca. 22-25°C. Das, was ich derzeit draußen sehe ist das Gegenteil davon!

Irgendwie sind wir mit dem Wetter fast nie zufrieden, hm? Mir geht es wie Dir und vielen anderen: ich vertrage die Hitze ganz schlecht, ich fühle mich dann schrecklich unwohl und verkrieche mich am liebsten an den kühlsten Ort in meiner Wohnung. Trotzdem finde ich es schön, dass die Sonne scheint. Und notwendig.

Traumwetter? 'n bißchen warm. Es ist gerade mal 11.00 Uhr und wir haben 29°C - es weht keinerlei Brise. Somit in der SOnne gar nicht auszuhalten.
Jetzt am Morgen noch kurz die E-Mails checken und dann raus ins Freibad.
ich mache mir sorgen um meine tochter, und da diese zur zeit ausser haus ist kann ich offene fragen stellen, ohne dass sie mir über die schulter schaut, außerdem ist die sonne zu dieser tageszeit viel zu gefährlich

Ich sitze auch beruflich fast die ganze Woche vorm PC. Bei uns sind gerade 24 Grad und meine Allerliebste hat vor lauter Euphorie gerade mit dem Unkrautjäten begonnen. Wer's braucht ...
Ich musste ja mal eben fragen, was ich mit ölversifftem Wasser mache. Und schwupps -- schon hänge ich wieder bei GF fest.
So einfach ist das.
░critter░ am 15. Juli 2007 11:15 O-o, die böse Sucht! Bist wohl mit einem Gummiband mit dem PC verbunden, das Dich immer wieder zurückzieht. :-)))
die frage habe ich mir gerade auch schon estellt ;-) leider war ich ziemlich krank und befinde mich noch in der genesungsphase. die heutige hitze darf ich mir also aus gesundheitlichen gründen nicht antun, so gerne ich das auch möchte und viel lieber am see wäre... grüße an alle homies, claire

Hi, bin erst seit kurzem in diesem Forum + es macht Spaß hier (noch), aber diese Frage ist für mich die beste bislang, sollte doch möglich sein 10Pkt. extra zu vergeben. Auch Eure Kommentare sind Klasse: Aufschieberitis +10Pkt., PC-Rückholbändchen +15Pkt.

Ich sitze noch ca. für 2 Stunden am PC und dann werde ich mich ins Freibad aufmachen...da ich mich am Freitag schon sehr verbrannt hatte( Sonne unterschätzt) möchte ich die Mittagssonne abwarten! Danach werde ich mir ein schattiges Plätzchen suchen und das Wetter genießen...wer weiß wie lange wir es noch haben! Allen anderen einen wunderschönen Sonntag, ob drinnen oder draußen ;-))

Mir ists auch vieeeeeeeeeeeel zu heiss, vertrage wie Du keine Sonne und mir macht das hier am Computer mit GF und allen anderen Dingen, die ich da noch so 'bearbeite' eben Spass. Und am Wochenende sollte man ja wohl auch Spass haben, oder?
Also allen andern auch viel Spass - bei alem was Ihr tut...
Normaler Weise wären wir jetz auch im Schwimmbad aber nach dem wir gestern 3 Std. da waren, gings mir immer schlechter, (Zittern, mir ist heiß und wieder kalt) desshalb bleiben wir heute mal zu Hause. Hoffe, das es morgen wieder weg ist.
░critter░ am 15. Juli 2007 12:40 Sonnenstich? Damit ist nicht zu spaßen. Alles Gute.

also ich geh momentan nicht raus, bei uns ists sooooo heiss... schwitz
Komme gerade vom Garten wo es selbst im Schatten zum lesen zu heiss ist (32 Grad)
Das ist kein Traumwetter, das ist Hautkrebswetter!
░critter░ am 16. Juli 2007 11:15 Stimmt schon, aber deswegen gleich so pessimistisch? LG
Ohne Fluppe wärst Du glatt zu beneiden. ;-)
Nobody is perfect, Ulf... ;-)