Frage von hashtagsusi, 51

Sind wir noch in einer Beziehung?

Hallo alle mitnander :)

Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich hab ihn noch total gern, wir hängen gern ab und haben mega viel fun miteinander. Nur hab ich mich in letzter Zeit gefragt ob wir wirklich noch in einer Beziehung sind oder nur noch beste Freunde - wir geben uns zwar Bussis zur Begrüßung und zum Abschied aber recht viel anderes romantisches passiert im Moment nicht und es hat auch keiner den "Drang" dazu sowas zu machen.

Auch wenn ich jetzt sicher ein paar Mal höre werden "das musst du entscheiden, wir kennen euch ja nicht" - was haltet ihr davon? Freund? Bester Freund??

Antwort
von ro2208, 8

Sprich ihn mal darauf an, wenn du ihn liebst. Denn eine Beziehung funktioniert anders und wenn es dich stört solltet ihr das ändern. Wenn es so für dich okay ist, dann sieh einfach was sich mit der Zeit noch gibt?

Antwort
von MaxCernic, 7

Ich würde auch sagen bester bester freund. Denn ich glaube, also zumindest bei uns, es ist so dass man sich wenn man schon 10 minuten miteinander verbringt, mindestens einmal den drang hat den Gegenüber einfach mal zu küssen oder knuddeln.

Antwort
von UnicornMeli, 25

Solange keiner Schluss gemacht hat, seid ihr noch in einer Beziehung.😂 Spaß bei Seite. Für mich hört es sich eher nach beste Freunde an.😊

Antwort
von NormalesMaedche, 25

Bester Freund.
Wie alt seid ihr?

Kommentar von hashtagsusi ,

Wir sind beide 16 :)

Kommentar von NormalesMaedche ,

Dann erst Recht bester Freund, mit 12 wäre das noch normal aber irgendwann gehört zu nee Beziehung mehr als Begrüßungs und n Abschiedskuss :)

Antwort
von Joschi2591, 22

Keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community