Frage von Spidergirl88, 86

Sind wir noch immer zusammen?

Mein Freund m/17 hat mir w/16 gesagt, dass er schluss machen will, hat aber unseren Schlussmach-Vertrag nicht unterschreiben wollen. Er hat auch schon eine neue Freundin. Sind wir jetzt trotzdem noch zusammen? Und bin ich jetzt lesbisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JHutch, 23

Ich weis grade nicht wie ich drauf reagieren soll deswegen,

es sieht so aus, als wärt ihr kein Paar mehr aber FRAG IHN DOCH EINFACH.
Und nein wieso solltest du jetzt lesbisch sein? Lesbisch bist du dann, wenn du dich zu Frauen hingezogen fühlst und eine Beziehung mit ihnen eingehst,

Mfg

Antwort
von bodyvssoul, 35

Also, die Bürokratie in Deutschland ist schon eine wichtige Sache. Offiziell ist er natürlich noch mit dir zusammen, der Vertrag ist ja nicht unterzeichnet worden.

Da er jetzt aber ja eine neue Freundin hat, hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du kannst ihm sonderkündigen, da er sich nicht an die Vertragsbedingungen gehalten hat oder

2. Du akzeptierst die Lage und bist gleichzeitig mit ihm und seiner neuen Freundin zusammen. Das würde dich nicht lesbisch oder bisexuell machen, sondern heteroflexible. Hat seine neue Freundin aber auch noch ein Haustier, ist die Lage schon etwas anders. Danach bist du auch mit ihrem Haustier (Hund, Katze, Hamster, Schlange, Schwertfisch, Südkanadischer Raubregenwurm) zusammen. Mittlerweile geht das ok. Seit 1969 sind nämlich Beziehungen auch mit Eukaryoten (Ausnahme: Paviane) erlaubt.

Für was du dich entscheidest, liegt ganz bei dir.

Ich persönlich würde mir aus Protest einfach einen Delfin anschaffen.

Kommentar von JHutch ,

Made my Day hahahaah

Kommentar von exxonvaldez ,

Wichtig ist es in jedem Fall die Fristen einzuhalten!

Ich empfehle sich immer von einem Anwalt für Vertragsrecht beraten zu lassen!

P.S.: Alternativ zum Delfin würde sich auch ein Schabrackentapir oder ein Klippschliefer anbieten.

Antwort
von STRYNX, 44

Also; Wenn er eine Neue Freundin hat, dann ist es bei euch aus. Sorry, aber das ist die realität.
2. Nein bist du net?! Du weißt doch zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst ubd er kann da garnichts entscheiden.

Antwort
von Wernerbirkwald, 21

Du bist auf jeden Fall etwas speziell.

Was ist denn ein Schlussmach-Vertrag?.Klingt ein bischen wie Kinderkacke.

Lesbisch bist du wenn du nur auf Frauen stehst.Ist dass bei dir der Fall?

Ihr seid auf keinen Fall noch zusammen.

Antwort
von MrRomanticGuy, 13

Da ist er wohl mit Gwen durchgebrannt. ^^

Antwort
von exxonvaldez, 34

Schlussmach-Vertrag

Ernsthaft?

Kommentar von Spidergirl88 ,

Ist wegen unserem glauben 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten