Frage von burnsteen, 20

Sind wir noch Freundinen?

Meine beste Freundin hat seit kurzem einen Freund und ich freu mich ja für sie, aber seitdem sie mit ihm zusammen sagt sie mir nur noch ab und meldet sich nicht mehr bei mir. Wir gehen auch seit diesem Jahr in verschiedene Schulen und vielleicht könnte das ja der Grund sein warum sie sich nicht mehr meldet.

Da wollte ich fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich merke ob sie mich noch als beste Freundin sieht, denn langsam fange ich an unserer Freundschaft zweifeln an. Obwohl ich das wirklich nicht gerne sage.

Danke schon im Vorhinein für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookieKeksKind, 20

ich bin momentan in der genau der selben situation. Meine beste freundin hatte schonmal einen freund und zu dieser zeit hatten wir auch garkeinen kontakt. das ist so schlimm, denn danach war ich aufeinmal wieder da und hab ihr auch über die trennungszeit geholfen aber jetzt ist es wieder genau das selbe.. Ich denke es liegt nicht an dir, sondern einfach das sie frisch verliebt ist und in dieser zeit dreht sich alles nur noch um diesen einen menschen.

Antwort
von Russpelzx3, 18

Das ist völlig normal, wenn man einen Freund hat. Der ist gerade in der ersten Zeit einfach alles an das man denkt. Und sag ihr das doch einfach mal direkt und Frage sie, ob sie dich noch als beste Freundin sieht?

Antwort
von minijakri, 19

Ich würde an deiner Stelle sie einfach mal anschreiben/anrufen und sagen das du dir wünschen würdest das sie wieder mehr Zeit für dich aufbringen kann. 

Antwort
von Cherryredlady, 16

Sie sieht dich bestimmt noch als beste Freundin, aber hat keine Zeit dir das zu zeigen. Sprich sie einfach drauf an und lass dir erklären was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten