Realito am 29.10.2009 um 15:28 Uhr
oder verschlafen wir die Zeit mit alltäglichkeiten und werden von anderen Länder überholt?
Dichter und Denker ?
Waren wir noch nie wirklich, dass wurde uns nur in der Schule eingeredet, so wie den Polen, den Türken den Russen uns so weiter. Hätte uns Herr A.H. so verarschen können, wenn wir denken könnten.
Demokratie ist doch nur ein Vorwand, wie man sich lange an der Macht hält. Das Lobbys unsere Politiker steuern ist bekannt. Also ist das Wahlergebniss egal, denn egal wer gewinnt, er wird immer von den selben Lobbys gelenkt.
Aber viele Denken noch immer, dass alles sein Recht und Ordnung hat.
Wären die Deutschen große Denker wie früher, würde das deutsche Volk doch nicht so verarscht werden.
Berliner Bankenskandal
Promifonds
Zinslose Kredite der Lotto Geselschaft an Freunde
Geld für Banken. Die sind doch zu blöde Geld zu investieren. Wenn ich das nicht könnte, müsste ich Insolvenz anmelden.
Vorwand der Wahlen für freies Wahlrecht, leider können wir die Lobby nicht wählen
Manch einer kann sagen, Verschwörugstheorie aber die Bücher die ich gelesen habe, kommen von ex Politikern, gefeuerten und neugiriegen Journalisten sowie von Kostolany.

Auf jeden Fall
auf keinen Fall

wir sind noch das land der dichter und denker. da überholt und so schnell keiner :)

Dieses geflügelte Wort stammt übrigens von Wolfgang Menzel, einem nationalistischen Literaturkritiker des Vormärzes. Nur weil es danach von den "Denkern" und "Dichtern" gerne wiederaufgegriffen wurde, stimmt es noch lange nicht. Die Deutschen sind genauso kleingeistlich wie Menschen anderer Nationen auch.