Frage von Karim19, 70

Sind wir Menschen alle miteinander verbunden?

Klar, die meisten Menschen kennen Sich nicht aber wir Menschen sind doch alle miteinander verbunden oder ?
Wie sonst hätten sich die ersten Menschen verbreitet !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeXian, 32

Interessante Frage. Ich bin kein Experte, aber ich glaube nicht an ein paar Urmneschen(wenn Du Christ bist, ist keine Beleidigung).

Ich glaube eher, dass durch Mutation und wandel viele voneinander unabhängige menschen entstanden sind, die sich dann gpaart haben. Soweit meine Theorie. Aber wie gesagt, ich kenne mich Evolutionstechnisch nicht so gut aus.

Kommentar von Karim19 ,

Ich bin Muslim :)
Klingt bisschen subtil aber ich glaube aber das wir alle in Form von Energie verbunden sind :)

Kommentar von LeXian ,

So was Ähnliches glaube ich auch.

Antwort
von Dhalwim, 15

Naja mehr oder weniger. Nachdem Urknall verteilte sich sämtliche Masse im Universum. Und da wir alle "Sternenstaub" sind, denke schon.

Antwort
von martinzuhause, 33

wenn man es so sieht sind wir aber auch mit allen tieren und allen anderen leb2wesen verbunden

Antwort
von Tige8822, 43

Ja wir sind alle ganz weit (oder auch nah) verwandt:)