Frage von Teekanne09, 152

Sind wir kurz vor einem Weltkrieg?

Wenn man sich das alles anschaut, wird einem ganz mulmig - wie seht ihr das?

Antwort
von archibaldesel, 61

Ja, die Klingonen greifen die Erde nächst Woche an.

Was schaust du dir denn an, was so besorgniserregend ist? Ich wüsste nicht einmal wer gegen wen aus welchem Grund einen Krieg geschweige einen Weltkrieg führen sollte.

Antwort
von wolfgang11, 88

So lange es noch genügend Glaubenskriege gibt und die Rüstungsindustrien noch genügend Absatzmärkte haben, wohl kaum.

Sollten diese Absatzmärkte versiegen, braucht die Rüstungsindustrie neune, sofern man die Rüstungsindustrie nicht weltweit abgeschafft hat.

Wo der nächste Weltkrieg statt findet???

Antwort
von GrasshopperFK, 73

Was soll man sich denn alles anschauen?

Die ganze Terrorkriminalität? Die politische unzufriedenheit innerhalb der Länder? Das gibte es alles schon seit mehreren Jahren, nur heutzutage wird jeder kleinste "Furz" sofort im Internet verbreitet und jeder bekommt alles mit.

Alleine die "Panikmacherei", welche viele verbreiten, nur weil es eine Aktualisierung der "Bürgerschutzmaßnahmen" gibt, ist schon fast traurig :O

Davon mal ab, wenn es Krieg geben sollte, werden wir als Volk, eh kein bzw. kaum Einfluss auf irgendwelche Entscheidungen haben. Deutschland besteht nur noch aus "Gutmenschen" und muss sich "dem Anschein nach" immernoch für Dinge rechtgertigen, welche um die 70Jahre her sind. Bis Deutschland sich wehrt, oder gar selber mal angreift, wird es nichts mehr zu verteidigen geben.

Antwort
von SirPeterGriffin, 75

Das ein dritter Weltkrieg kommt, bezweifle ich. Zumindest nicht jetzt und nicht morgen.

Was momentan herrscht, ist Säbelrasseln von vielen, vielen Seiten.

Dennoch sollte man ein waches Auge und offenes Ohr haben.

Antwort
von Antwortapparat, 75

nein, ganz sicher nicht. Wir befinden uns in einem Klimawandel von ungeahntem Ausmaß.

Antwort
von Schnoofy, 43

Ganz so mulmig kann Dir ja doch nicht sein wenn Du noch fähig bist Dich mit solch wichtigen Problemen zu befassen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-sich-als-mann-natuerlich-die-augenb...

Antwort
von AlterHallunke, 77

Ja ich denke schon. Aber jetzt ist er erstmal Geheim. Pläne etc. werden geschmiedet und getestet. Wer jetzt anfängt ist egal.

Antwort
von pythonpups, 74

Nein, stehen wir nicht. Was denn alles?

Antwort
von FragefuerHeute, 74

Das kann man nicht einfach so sagen. Meiner Meinung: Nein

Antwort
von lupoklick, 5

Überall nur noch Marschmusik, Militärparaden und kleine GF-Kriegsfans

**** schröcklich ****

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten