Frage von mslyd, 13

Sind wir keine Freundinnen mehr?

Hallo, eine Schulfreundin hat mich wahrscheinlich nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen. Wir hatten schon vorher Probleme, weil ihr mein Verhalten teilweise nicht gefallen hat und sie das aber meistens nur durch sarkastische Bemerkungen geäußert hat. Nachdem ich sie darauf angesprochen habe, hat sie mir gesagt, womit sie konkret bei mir nicht klarkommt und meinte, dass sie, wenn es so weitergeht, keine Zeit mehr mit mir verbringen will. Soll ich sie trotzdem noch einmal fragen, was jetzt genau Sache ist, um Klarheit zu haben oder ist es besser wenn ich loslasse ? Bitte nur einen gut gemeinten Rat äußern. LG

Antwort
von max18931710, 13

Das beruhigt sich wieder

Kommentar von mslyd ,

Wie genau meinst du das ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten