Frage von sefoo1, 85

Sind wir Jz zusammen?

Wir haben uns vor 2 Wochen kennengelernt und seit dem uns schon 3 mal alleine getroffen. Immer wenn wir uns treffen sind wir als ob wir ein paar wären küssen halten Händchen kuscheln.. Doch ich weiß aber nicht ob wir es auch wirklich sind. Ich Trau mich auch nicht zu fragen. Wie merkt man es denn wird der noch sagen das wir zusammen sind? Er meinte auch das ich nur ihm gehöre und keinem andern.. ich weiß es einfach nicht.

Antwort
von TomGalaxy, 42

Ihr kennt euch seit 3 Wochen?? Ich würde da am Anfang noch nicht so viel Wert auf eine Beziehung leben.. Vllt in ein paar Wochen, wenn man sich ein wenig besser kennt und mehr einander vertrauen kann. Wer weiß, vielleicht ist er einer der jungen, die Mädchen nur als Trophäe usw benutzen, ohne dass es jemand merkt. ;)

Antwort
von Sebastianxy1, 49

Ich glaub ihr seid ein Paar aber ihr müsst beide darüber reden. Bringt ja nichts das du denkst ihr seid zusammen und er dann aufeinmal nicht.

Antwort
von BlauerSitzsack, 54

Ihr seid ein Paar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community