Sind wir jetzt zusammen oder was soll dad heißen :"#:;?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich sage prinzipiel immer das die Liebe gestehen oder so ein quatsch immer eine schlechte idee ist. Aber da hast du echt noch glück gehabt würde ich fast sagen das es so abgelaufen ist. Wenn du jetzt aber keine initiative ergreifst wird sie früher oder später das Interesse verlieren weil sie glaubt das du das Interesse verloren hast und das du ihr ein Korb gibst weil du nichts tust. Jetzt solltest du meiner Meinung nach versuchen die Interaktion auf das nächste Level zu bringen und sie küssen ich meine offensichtlich wollt ihr das beide und die Berührungen langsam steigern. Früher oder später wird sie diejenige sein die sich fragt was das zwischen euch ist und dich darauf ansprechen natürlich mit dem Ziel mit dir zusammen zu kommen. Denn wen du z.b. Sex mit ihr hattest und es immer noch weiter geht und ihr z.b. schon zm 2. Mal Sex habt kann es wohl kaum mehr ein one night stand sein. Auserdem je öfter ihr euch Körperlich nahe kommt das du mehr wird sie von dir wollen und ihr Interesse wird nur noch mehr steigen. Ich meine es ist ziemlich unwarscheinlich das eine Frau 100 mal mit dir Sex hat nur um dir zu sagen das sie dich verarschen würde und das du ein 100 stand warst oder irgenwie sowas :D XD und früher oder später wird sie dich fragen nach dem du sie geküst und besser noch schon Sex mit ihr hattest. Sie wird es danach nur noch extrem schwer haben dich los zu lassen und dieses Interesse wird danach auch nicht auf schlag verpuffen,  es sei den du wirkst plözlich massiv uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sagte, sie glaubt dass sie Dich liebt, dann kannst Du zu ihr sagen:" Ich WEISS dass ich Dich liebe.

Danach kannst Du sie in den Arm nehmen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?