Frage von celii1705, 28

Sind wir jetzt zusammen? Eure Meinung?

Also ich bin seit ein paar Wochen in einen Jungen verliebt, heute hat er mir geschrieben das er auch in mich ist. Er hat sich maga gefreut das ich auch auf ihn stehe.  Jetzt hat er mir geschrieben "Hi Schatz❤️❤️" sind wir jetzt zusammen?

Antwort
von MikeausLahr, 14

Nur geschrieben? Nicht gesagt, so von Angesicht zu Angesicht? Manchmal frage ich mich, warum so wichtige Dinge wie eben Zuneigung, Begehren, Liebe, sich auf diesem Niveau abspielen müssen. So was hat man zu meiner Zeit im stillen Zimmer unter sich ausgemacht. Gefühle kann man nicht per Handy, I-Phone oder Facebook austauschen. Wo sind nur all die schönen Dinge wie heimliches Treffen, scheue Zärtlichkeiten, Händchenhalten geblieben? Man hat ja Handys und Apps. Schade.

Antwort
von yanghatake, 11

Schade dass das Wort "liebe" so die Bedeutung verliert. Ich meine bald ist es doch nichts mehr besonderes und das ist wirklich schade weil wahre liebe ist ja doch etwas besonderes. Und dann auch noch geschrieben, das ist so unpersönlich. Die Welt ist einfach nicht mehr real so. Und ich denke du solltest ihn besser offen fragen oder wenigstens was jetzt zwischen euch ist.

Antwort
von Peter42, 18

ihr seid ineinander verliebt, aber nicht zusammen. Hierzu müsste eine(r) von euch noch fragen "willst du mit mir zusammen sein?" und der/die andere müsste dieses bejahen.

Antwort
von laleley, 28

Solange er dich nicht gefragt hat seit ihr nicht zusammen ..

Antwort
von Mumamotto, 15

Ja aufjedenfall!

Antwort
von FakerLol, 12

eehm nein? xD
nur weil man jamanden schatz nennt ist man doch nicht zusammen^^
wie alt seid ihr,habt ihr euch schon geküsst und woher kennt ihr euch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten