Frage von lisaM1990, 110

Sind wir jetzt ein Paar oder will er nur Spaß?

Hallo ich bin 25 Jahre alt und treffe mich seit ein paar Wochen mit einem drei Jahre Jüngeren, Anfangs war ich unsicher weil er Jünger ist er wirkt aber viel älter. Wir verstehen uns sehr gut das erste treffen war eher unverbindlich mit seinen Freunden mit denen ich mich auch sehr gut verstehe. In denn letzten Wochen waren öfter zusammen unterwegs alleine aber auch mit seinen Freunden. Mittlerweile verhalten wir uns in der Öffentlichkeit wie ein paar Händchenhalten, Küssen usw. jeder frägt ob wir ein Paar sind aber ich weiß es ja selber nicht wirklich. Vor ein paar Tagen hatten wir das erste mal Sex, er meinte danach er will das es erstmal noch niemand wissen soll das heißen das es mehr ist oder das er nur das eine wollte? Soll ich warten bis er sich meldet oder soll ich mich bei ihm melden? Ich weiß eigentlich sollte ich das irgendwie selber wissen da ich aber nicht so die Fachfrau für sowas bin war immer in langen Beziehungen kenne mich mit so unsicheren Dingen nicht so aus. Und durch die Logik der Männer steig ich nicht wirklich durch

Antwort
von uknownyeahh, 53

Vielleicht ist er für etwas festeres noch nicht bereit oder er sieht dich wirklich als Spaß an. Ich würde ihn mal darauf ansprechen und versuchen das zu klären. Lass dir das nicht gefallen.
Liebe grüße

Antwort
von Saydette, 21

hmm, hört sich für mich jetzt nicht so toll an das: "es soll noch keiner wissen". normalerweise, egal ob mann oder frau, ist man, wenn man verliebt ist stolz auf seine neue beziehung. dass man nicht gleich bei den eltern eingeladen werden muss, steht außer frage, aber darüber freuen, dass das mit euch so klappt und das auch öffentlich machen sollte schon drinnen sein. sonst würde ich wirklich denken dass da was im busch ist. "nur wegen sex" ist ja nicht die einzige möglichkeit, vielleicht gibt es probleme mit familie, freunden oder sogar exfreundinnen die aus irgendeinem grund nicht wissen sollen was da abläuft. ich würde mit ihm als erstes ein gespräch suchen, und bis dahin nicht intim werden..

Antwort
von konstanze85, 10

er meinte danach er will das es erstmal noch niemand wissen soll

Schlechtes Zeichen.

Klingt nach dem typischen "Wir sind zusammen, es ist NUR noch nicht offiziell". Offiziell wird es dann nämlich nie.

soll ich mich bei ihm melden?

Nein, auf keinen Fall!

Bei uns Frauen ist es so, dass wir durch Sex mehr Nähe und Gefühle aufbauen, Männer haben dann aber erstmal ihren Eroberungstrieb befriedigt und "entspannen".

Warte, bis er sich meldet und achte darauf wie er dann reagiert und sich im weiteren Verlauf verhält.

Mach keine Andeutungen wegen dem Sex, fang kein Gespräch darüber an, verhalte Dich wie immer.

Antwort
von melissa57, 54

Frag ihn wie er das Verhältnis zwischen euch sieht und sag ihm das du gefragt wirst ob ihr ein paar seid und du aber keine Antwort geben kannst. Dann wird er dir sicher sagen ob ja oder nein aber rede mit ihm persönlich wenn ihr allein seid

Antwort
von LadyLady2000, 35

Ich hatte mal das selbe Problem, nur das wir von Anfang an ständig Sex hatten. Rede mit ihm ganz normal darüber es ist wichtig das geklärt zu haben bevor es zu Missverständnissen kommt. Und du kannst ihm am besten einschätzen wenn ihr zusammen gefragt werdet ob ihr zusammen seit. Es wird schon und Männer brauchen machmal etwas b länger.

Antwort
von Bartstoppel1902, 30

Hat er sich seitdem denn garnicht mehr gemeldet? - Das fände ich dann nämlich bedenklich und erweckt den Eindruck als ob da keine Gefühle im Spiel sind.

Wie ist er denn sonst so in der Vergangenheit gewesen? War er eher auf ONS aus oder vllt lange Zeit Single.

Vllt ist er sich auch selbst unsicher und stellt sich die gleichen Fragen wie du. Es ist auch nicht auszuschließen das er auch verunsichert ist, weil du eben etwas älter bist und sich deshalb versucht nicht in zu viele Gefühle zu stürzen.

Männer verstehen Frauen eben nicht und Frauen die Männer nicht. Wir können nicht ohne aber auch nicht mit einander :P

Kommentar von lisaM1990 ,

wir haben einen Tag danach nochmal geschrieben.Und seit  fast zwei Tagen hat er sich halt nicht mehr gemeldet... Er ist jetzt ne zeit lang Single hatte aber schon feste Beziehungen. Er hat schon fast ein halbes Jahr gebraucht mich anzuschreiben in Facebook obwohl wir dort schon befreundet waren er meinte er hätte sich nie getraut.  

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Also ich denke man kann da nicht pauschalisieren.

Ich bin der Meinung das du nichts zu verlieren hast, wenn du Ihm mal schreibst. Ich würde aber nicht so viel schreiben sondern direkt einfach anfragen was er heute oder morgen abend macht und ein Treffen vorschlagen.
Anhand seiner Reaktion auf die Frage oder sein verhalten beim Treffen kannst du dann denke ich viele Fragen und unklarheiten beseitigen. Ob in die eine oder in die andere Richtung ^^.

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Dann viel Erflog, sag uns wie es ausgegangen ist ;)

Antwort
von Display, 35

Ich würde sagen: abwarten. Er soll sich melden. Wenn er sich nicht meldet, ist doch klar, dann hat er keine Interesse an dich. Aber ich bin fast sicher, er meldet sich ;-). Also mach dir noch keine Gedanken.

Antwort
von habakuk63, 17

Mit und ohne Freunde etwas unternehmen; Händchenhalten in der Öffentlichkeit; gemeinsamer Sex; und er möchte nicht das.....blablabla ??

Der Typ nutzt dich aus und nutzt deinen Körper, mehr nicht aber auch nicht weniger.

Frage dich was DU möchtest und sage ihm das freundlich aber klar. Bei so etwas immer mein Hinweis: Männer verstehen keine Andeutungen, können nicht zwischen den Zeilen lesen und sind blind für alle winkenden Zaunpfähle.

Wenn du mit ihm sprichst, musst du klare, eindeutige Worte und kurze eindeutige Fragen stellen. Am besten sind Fragen die er mit JA oder NEIN vollständig beantworten kann. Dann hast du, als Frau, auch keine Chance etwas in die Antwort hinein zu interpretieren, was er nie gesagt hat.

Viel Erfolg und bleibe ehrlich auch zu dir.

Antwort
von Hexe121967, 53

hellsehen kann ich nicht. ich würde sagen: sprich mit dem jungen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 37

Vor ein paar Tagen hatten wir das erste mal Sex, er meinte danach er will das es erstmal noch niemand wissen soll das heißen das es mehr ist oder das er nur das eine wollte? 

Also für mich war es eine deutliche Aussage, für Dich etwas leichter übersetzt "lass uns weiter Sex haben, für eine Beziehung habe ich derzeit eher keine Lust"...  Oder siehst Du sonst einen Grund, warum er es verheimlichen möchte?

Antwort
von Galina2784, 41

Schau wie er sich jetzt verhält. Lauf ihm nicht hinterher. Er wird sich von melden wenn ihr zusammen seid und er Interesse hat. Wenn ihr das nächste mal alleine seid frag ihn ernfach. Dann weißt du es. Wenn es nicht klar antwortet will er nur Spaß.

Antwort
von Plattenspeeler, 6

Am besten fragst du ihn, wie er eure Beziehung sieht. Aus der Antwort kannst du dann erkennen was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten