Sind wir jetzt ein Paar ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Würde ich schon sagen ausser sie ist es gewohnt von Freunden Schatz genannt zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon würde ich noch nicht ausgehen.
Aber die einzige Möglichkeit das herauszufinden ist wirklich sie zu fragen :)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr? 11?! Ich würd so sagen, nein ihr seid nicht zsm. Zu einer Beziehung gehört schon bisschen mehr dazu als "rumhauen" (?!?), Händchen halten oder die Handnummer bekommen. Aber wenn du es besser wissen willst oder eine Beziehung möchtest, dann solltest du am Ball bleiben und dich aktiver mit ihr Beschäftigen. Immer weiter treffen und den Kontakt langsam auf eine andere Ebene bringen. Sollte meine Alterseinschätzung allerdings richtig sein ;) dann mach besser was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr? 10-12 dann seit ihr zusammen....

Wenn ihr Teenager oder erwachsen seit dann...nein. 

Da gehört ein Gespräch dazu... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso frägst du uns das.

Frag sie doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung