Frage von KimTheBanana, 128

Sind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht?

Hi! :)

Ich (15) habe gestern eine kleine Party mit übernachtung mit ein paar Freunden bei mir zuhause veranstaltet. (Mit Alkohol, wir waren also etwas angetrunken) Meinen Schwarm (16) habe ich natürlich auch mit eingeladen (bin schon seit ca. 1 Jahr in ihn verliebt und hätte um ehrlich zu sein niemals gedacht, dass folgendes an dem Tag passieren würde, da ich eigentlich vorher nie wirklich mit ihm gesprochen habe :D...). Wir zwei haben fast die ganze Zeit rumgealbert oder uns heimlich verliebte Blicke zugeworfen. Zu dem Zeitpunkt war ich mir natürlich noch nicht sicher, ob er auf mich steht, bis wir uns aufs Sofa setzten wollten. Es war nur noch wenig Platz auf dem Sofa, woraufhin er sich hinsetzte und ich mich auf seinen Schoß, als er es mir anbot. Dan kam eins zum anderen... Er nahm mich in dem Arm, wir hielten kurz inne und ich küsste ihn^^. (Das war übrigens mein allererster Kuss und auch gleichzeitig mein erster Zungenkuss) Der Kuss ging sehr lang und die verwirrten Blicke meiner Freunde aussenherum habe ich völlig vergessen. Dann später haben wir uns nebeneinander auf den Boden gelegt und gekuschelt (Es gab nicht viele Schlafplätze XD). Dann haben wir uns in die Augen geschaut und er hat mir wieder einen langen Zungenkuss gegeben. Da haben wir uns gesagt dass wir uns lieben :). Später kam es wieder zu einem Kuss. Und noch viel später sind wir dann Arm in Arm eingeschlafen..

Am nächsten Tag (heute) haben wir uns zwar nicht mehr geküsst, aber wir haben sehr viel gekuschelt.

Jetzt, wo alle wieder daheim sind, habe ich ihn angeschrieben und gefragt, wie er die Party fand (was mich übrigens viel Überwindung gekostet hat)..Er fand sie toll :D. Über unsere Küsse und unser Liebesgeständnis haben wir nicht mehr geschrieben. Habe eigentlich darauf gewartet, dass ER dieses Thema anspricht, da ich leider sehr schüchtern bin... Allerdings habe ich den Eindruck, dass er selbst sich auch nicht traut, darüber zu reden, da er mir auch ziemlich schüchtern erscheint.. :/ Das nächte Mal werden wir uns erst wieder in 4 Tagen in der Schule sehen..

Meint ihr, dass wir jetzt irgendwie zusamen sind? :,D Ich weiss es nicht, was soll ich tun? Soll ich ihn einfach mal darauf anschreiben? Und wenn ja, Wie? (Er spricht übrigens englisch)

Hoffe, ihr könnt mir bei meinem nicht all zu großem Problem helfen :). DANKE im Voraus!^^

Antwort
von kleenelady, 31

SÜß :)

Naja, sowas ist immer etwas schwierig...also ich würde jetzt nicht sahen das ihr fest zusammen seid, aber das ihr auf einem guten weg seid euch anzunähern und eventuell zusammen zu kommen ;)

Ich weis nicht wie er das ganze sieht, ich würde einfach mal etwas abwarten, auch wenn das schwer fällt ;) Trefft euch wieder und wieder, lernt euch näher kennen. Irgendwann kann man das Thema dann mal auf den Tisch packen, und vorsichtig Fragen, ob das ganze denn nun was festes ist, oder nicht ;)

Zusammen kommen ist oft ein fliesender übergang zwischen Kennnen lernen und Lieben ;)

Das ihr euch eure Liebe gestanden habt, würde ich nicht all zu überbewerten, unter Alkohol kann man da auch schon mal übertreiben ;)

Triff dich einfach vieleicht sogar am Wochenenede nochmal mit ihm...fragg ob er lust auf einen Spaziergang hat...bischen quatschen oder DVD gucken ;), ins Kino gehen oder sonst was :D

Viel Spaß und Viel Glück!

Antwort
von Kirschkerze, 59

Ähm nein finde nicht dass man wegen sowas jetzt zusammen ist (vorallem nicht unter Alkoholeinfluss)...Würd mal abwarten wie er sich benimmt wenn ihr euch das nächste Mal live seht. Oder ein Treffen vereinbaren um darüber zu reden

Antwort
von KaterinaUnicorn, 12

Mit 15 Jahren Alkohol? Najaa egal.. 

Also zu deiner Frage würde ich sagen du solltest langsam anfangen dich ihm zu nähern und das Thema mit der Party langsam ansprechen vorallem wenn er eher ein schüchterner Junge ist.Das ihr zusammen seid  glaube ich eher nicht aber  kommt ihr in die richtung Beziehing.  Aber aufjedenfall süße Geschichte hehe :D

Viel Glück noch mit ihm :) 

Kommentar von KimTheBanana ,

Danke :D ^^

Antwort
von antonialorena, 35

du kannst ihn ja mal langsam darauf ansprechen

Antwort
von Joschi2591, 21

Um zueinander zu gehören, reichen keine 2 oder 3 Zungenküsse und/oder ein bisschen Kuschelei.

Erst wenn sich 2 Personen zueinander bekennen und sich einig sind, eine Beziehung eingehen zu wollen, sind sie auch zusammen.

Also will heissen: nein. Ihr seid natürlich (noch) nicht zusammen.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Antwort
von xfallinlove, 23

Mach den ersten Schritt glaub mir er wird sich rissig freuen ich kenne das xd :D

Antwort
von Mrspeteemsnn, 23

Frag ihn einfach !!

Antwort
von Drakonarus, 36

Einfach ihn fragen, ob ihr zusammen seit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten