Sind wir ineinander verliebt? Was soll ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich erst mal mit "ich lieb dich" rantasten also ohne "e" oder ein auf auf lustig " isch dich lieben tun"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajosjo
31.03.2016, 17:44

Mach das bloss nicht

0

Wenn ihr abends schreibt, schreib schlaf gut und (je nachdem wie krass nah ihr euch steht noch träum süß). Am nächsten morgen dann so na gut geschlafen du süße ;) und wenn ihr am mittag o. abend schreibt sagst du dass du losmusst und schreibst dann sowas wie ciao hab di lieb ;)
Viel erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treffen. Was möchte man mit einer Beziehung übers schreiben.. treffen hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder schreib mal einfach "Lieb dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ajosjo
31.03.2016, 17:45

Mach das !

0

Euch treffen und herausfinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht zu weit weg wohnt , dann würde ich mich mit ihr treffen und schauen ob ich euch auch so gut versteht. Oder vielleicht erstmal über Skype etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?