Glaubt ihr, dass wir auf der Erde die einzigen Lebewesen im Universum sind?

Wen wir alleine sind in Universum dann hätte ich eine frage an den Schöpfer.Wo zu das alles,warum sterne oder galaxyn mit ihren schwarzen löchern im Zentrum,die wir noch nicht einmal sehen können weil das Licht uns noch nicht erreicht hat.Wieso altert alles(sterne,Planeten,galaxien,usw.)Gottes verheißung auf ewiges leben erübrigt sich ja dann,wo solde das den statt finden wen selbst das Universum einen Alterungsprozess unterliegt.Ist Gott nicht selbst schon eine außerirdische Lebensform mit all seinem helfern?Kümmert sich Gott nur um uns oder auch um andere belange im Universum.Sind wir den so egoistisch und glauben er sei nur für uns da.Die Bibel als Anleitung fürs leben ist für die Menschen der erde gemacht.Würden wir aber auf dem Mars leben müsste die Bibel anders geschrieben sein.Diese Bibel können wir hier auf der erde nicht anwenden.Ein Schöpfer der in der lage ist so was komplexes und gigantisches wie das Universum zu erschaffen, der hat nicht nur so ein kleines besonderes gisselsteinchen wie die erde in seiner Vitrine liegen wo er besonderes Augenmerk darauf legt.Wen unser daseinszeit noch ausreicht und wir mal in der lage sein werten unser Gehirn annähernd zu 100 prozent zu nutzen,werten wir Menschen intelligent genug sein um mit denen da draußen Kontakt auf zunehmen.Aber andererseits wird uns ehr die Dummheit einholen angesichts der umweltverschmutzung,und weil das nicht reicht auch den Orbit gleich mit.Teile vom Mars sind schon verkauft,also wozu sich Hoffnungen machen.

Bestimmt nicht.
Und die Intelligentesten im Universum sind wir auch nicht. Für mich steht das außer Zweifel.

Bei der unverstellbaren Menge an Galaxien kann ich nicht glauben, daß nur auf der Erde Leben existiert.

Nein, was hier funktioniert hat, kann ja auch woanders geklappt haben...

wohl eher nicht - es gibt mit Sicherheit andere (verdichtete) "Energieformen" als den Menschen

auf der Erde sind wir nicht die einzigen Lebewesen

Jeden Tag diese Standartfrage xD
Standartantwort: NEIN!!
wieso standartfrage?
Monaaa am 18. Januar 2009 12:56 Weil sie mindestens einmal am Tag gestellt wird oder jeden zweiten Tag...