sind wir gute freunde oder will er mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde deine Frage sehr berechtigt. Ich weiß wie das ist so unsicher zu sein. Also am besten ist es immer alles langsam an zu gehen, weil Beziehungen mit einem langen Aufbau halten oftmals auch länger. Aber so wie es ausschaut hat er Interesse. Mach einfach ab und zu Anspielungen, flirte mit ihm, stelle zwickliche Fragen und schau einfach mal wie er reagiert. Unternimmt vielleicht mal wieder was auch mit Freunden und frag dann vielleicht die Freunde was sie dazu sagen wie sie ihn finden oder ob sie denken, dass er Interesse hat. Ich wünsche dir noch viel Glück. lillymausxd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können dir doch Fremde nicht beantworten. Das musst du selber herausfinden.

Wenn ihr euch so gut versteht, dann wird sich das mit der Zeit herausstellen.

Warum hast du es so eilig, ihr kennt euch gerade mal zwei Monate. Warte doch erst mal ab, wie es weitergeht. Manchmal ergibt sich aus einer guten Freundschaft mehr, manchmal bleibt es auch nur bei Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit deutet vieles darauf hin, das ihr zumindest schon mal ganz gut miteinander befreundet seid und von da ist der nächste Schritt sprich die Möglichkeit um über die Freundschaft hinaus zu kommen immerhin durchaus im Bereich des Möglichen. Um das aber auszuloten wird es erforderlich sein, das Du sozusagen deine Fühler mal ein wenig ausfahren würdest sprich das dir unter den Nägeln brennende Thema sollte demnächst auch mal auf die Tagesordnung gebracht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung