Frage von Jannik2809, 42

Sind wir für einander bestimmt?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7.Klasse. In meine Parallelklasse geht ein Mädchen das ich sehr süß finde. Aber habe manchmal mal das Gefühl das sie mich auch mag. Vor einer Woch hat sie mich auf unseren Sportfest angesprochen aber sonst nich. Ist das ein Zeichen oder nicht?? Danke schon mal im Voraus LG Jannik

Antwort
von yvesscnurr, 10

sie findet dich auf jeden fall nett. jetzt bist du mit dem nächsten schritt dran ;-)

Antwort
von MrHilfestellung, 19

Wenn jedes Mädchen, das mit mir redet auf mich stehen würde, könnte ich mich vor Verehrerinnen nicht mehr retten, aber mit 13 ist das sicher was anderes.

Antwort
von MegaMalte, 15

Ja man, sie hat dich angesprochen :) ob ihr füreinander bestimmt seid weiß ich nicht, aber deine Chancen stehen wahrscheinlich gar nicht schlecht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten