Frage von Maxamilius, 28

Sind wir Freunde oder ist da mehr?

Hallo,

ich kenne ein Mädchen seit 7 Wochen. Wir verstehen uns ziemlich gut. Schreiben auch ziemlich oft und flirten. Ich dachte sie hat einen Freund oder so und habe zu ihr mal geschrieben dass wenn sie nen Freund hat wir nicht mehr so wie bisher schreiben können und wir nen Fehler machen würden. Sie sagte, dass sie keinen Freund hat und dass sie es nicht als Fehler bezeichnen würde. Daraufhin hat sie mich gefragt, ob ich eine Freundin habe und ich habe ihr gesagt, dass ich keine habe.

Meine Frage ist, denkt ihr dass da mehr drin ist als nur Freundschaft. Bzw ist es gut sie vielleicht mal darauf anzusprechen ??

Antwort
von Kimberly5713, 24

Ja.. Ich würde sie darauf ansprechen. Spätestens wenn ihr euch das nächste mal Trefft und du Schmetterling im Bauch hast. Aber ich würde es ihr persönlich sagen und nicht über WhatsApp oder so. Versuch langsam im Gespräch auf das Thema einzuwirken damit es nicht zu plötzlich kommt.. Du schaffst es :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 12

Ob da derzeit bei diesem Mädchen mehr als nur Freundschaft ist, das will ich so mal nicht sagen. Allerdings steht auch ganz eindeutig fest, dass dieses Mädchen inzwischen durchaus ein größeres Interesse an dir entwickelt hat und derweil Du auch an diesem Mädchen stark interessiert zu sein scheinst, so stehen die Aktien durchaus nicht schlecht. Ergo wäre es nun auch angebracht den bestehenden Kontakt um einiges zu intensivieren und das beinhaltet auch gemeinsame Unternehmungen die auch bestens dafür geeignet sind anzudeuten, wohin die Reise gehen könnte.

Antwort
von Plankton303, 28

Also solange du mit ihr keine spielchen treibst um zu testen ob es was wird?dann kann es dein das es was wird.es scheint nähmlich so als ob du schon ungeduldig auf einen ersten Schritt Von ihrer Seite aus wartest.ich würde sie nach erst 7 wochen nicht unter druck setzen,also villeicht weist du was ich meine

Antwort
von Seqond, 19

Darauf kannst du wetten!

Antwort
von Mandrinio, 23

ja, klar.. Mach sie zu Deiner Freundin, sag ihr, dass du sie magst und dass sie toll aussieht, schenke ihr morgen ein paar Blumen...

aber tu was !!!

Antwort
von alwinbaumann1, 24

Jaaaa auf jeden Fall! Da kann was daraus werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community