Frage von CookieCreamm, 110

Sind wir Freunde, oder fühlt er AUCH Liebe?

Ich danke euch erst einmal für die SEHR hilfreichen Antworten ^-^ Die Sache mit dem Jungen aus meiner Klasse hat sich deutlich verbessert, denn wir verstehen uns jetzt immer besser und erzählen uns so manches im Unterricht ;) Manchmal versuche ich es mit Körperkontakt (Füße oder so....) und meistens zieht er seinen Fuß erst ganz spät weg. Das ist auch so, wenn wir uns Stifte klauen :'D Fühlt er doch etwas für mich, oder bilde ich mir das nur ein? Vielen Dank schon im Vorraus.

Eure CookieCreamm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Espana2017, 28

Hey:)
Schon einmal im Vorraus wird das jetzt für dich eher die schlechte Nachricht sein, bzw. nicht so hilfreich: Letztendlich kann dir das niemand wirklich zu 100% sagen können was er für dich empfindet oder wie er zu dir steht mir seinen Gefühlen... Ich weiß das hilft dir jetzt echt nicht weiter, aber leider ist es nunmal so...:/ Was du aber auf jeden Fall machen kannst ist einfach weiterhin beobachten und wie du es auch schon machst, so kleine Körperkontakte. .. Sei aber nicht zu arg darauf aus, sonst könnte es schnell aufdringlich wirken..
Vorallem : Versuche nicht ihn die Hauptrolle in deinem Kopf sein zu lassen, das sich alles nur um ihn dreht.. Geh es locker an, dann klappts vielleicht schon eher, wenn auch er merkt das du genau so ohne ihn cool drauf bist, sprich :verstell dich nicht für ihn oder vor ihm..,sei wie du sonst auch bist ..und denk immer so: wenn es mit ihm jetzt nicht klappt, dann geht die Welt auch nicht unter, dann wird jemand anders kommen..
Ist echt schwierig das denken zu sollen wenn man sich Es noch so sehr wünscht, aber glaub mir.., dir fällt es so wesentlich leichter damit umzugehen und klar zu kommen, wenn du es akzeptierst, wie wenn du dich völlig verrückt machst...
Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück, vielleicht wird es ja was..
Bis dahin, nicht verrückt machen;)
LG Espana2017

Antwort
von 13Chrissi, 45

Hey,

Bin mir nicht sicher! Jungs machen das oft und gerne das sie Mädchen ärgern! Muss nicht bedeuten das er auf dich steht! Kann aber! Red ihn doch mal an und frag was da zwischen euch ist! Wünsch dir viel Glück!😘❤️

Antwort
von palannsle, 48

Schreibst du denn mit ihm? Und wie alt seid ihr?
Je nach alter ändert sich da nämlich einiges.. Achte dich mal drauf ob er dich öfters anschaut. Jung schauen das Mädchen immer heimlich an.. Die Zeichen sind nicht eindeutig. War schonmal in der selben Situation. Wenn ihr den gleichen nachhause weg habt, kannst du ja mal mit ihm nach Hause laufen und vielleicht ist er dann auch ein bisschen offener als in der Schule. Spreche einfach öfters mit ihm, sodass du ihn besser kennenlernst. Inder Stunde kannst du ihm ja mal die Schuhe heimlich öffnen und schauen wie er darauf reagiert..

Kommentar von CookieCreamm ,

ja, er schaut mich schon öfters heimlich an, wenn ich es nicht bemerke, in letzter Zeit habe ich es aber schon oft bemerkt..

Antwort
von DerMBN, 49

Ich bin selber ein junge und die Zeichen sprechen für sich Jungs haben auch oft Angst dass sie einen Korb bekommen und verwenden dann öfter unauffällige Zeichen ;) 

Antwort
von aBIGdream, 42

Es könnte schon sein... Aber wenn du dir ganz sicher sein willst, wirst du ihn fragen müssen, oder wenn du dich das nicht traust vielleicht seinen besten Freund? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community