gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sind wir eingentlich noch freunde?

gefragt von darkhellenddarkhellend am 30.06.2009 um 20:23 Uhr

hallo ich war eine ganze zeit lang mit jemand befreundet (er und ich sind eher die ernsten typen die auf fakten verstrauen) wir haben uns sehr sehr sehr viel über alles mögliche geredet von viedeospiele bis zur sin des lebens .naja wir hatten dann einer ernsten unterhaltung und haben festgestelt das wir uns auseinander entwickeln und hatten eine ganze zeit keine kontakte aber jetzt reden wir wieder aber wir sehen uns gegenseitig nicht als freunde an obwohl wir zusammen mehr zeit verbringen als mit alle anderen zusammen . meine anderen kumpels sagen wir sind freunde ich streite es aber ab ...also was macht eine freundschaft aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freundschaft (2277)
gespräch (151)
konpliziert (1)