Frage von Newcastleboy, 95

Sind wir ein Paar oder ist es doch nur Freundschaftsplus?

Hallo liebes Forum , ich bin momentan ziemlich ratlos und weiß nicht ob wir ein Paar sind oder ob es nur Freundschaftsplus ist.

• Wir treffen uns ca. 2 mal die Woche und immer abends, wenn wir bei ihn sind fährt er mich immer nach hause.
  • Wir begrüßen und verabschieden uns immer mit einen Kuss auf dem Mund.
  • Wir kuscheln eigentlich immer auf der Couch wenn wir Filme schauen.
  • Wenn wir durch die Stadt gehen hake ich mich immer bei ihn ein.
  • Wenn mir kalt ist wärmt er immer mein Hände.
  • Nachdem wir uns gesehen haben wünscht er mir immer eine gute Nacht.

Was meint ihr dazu?

Antwort
von SeBrTi, 51

Woher sollen wir das wissen? 

Für mich sieht es nicht mal nach "Freundschaft plus" sondern zwei Menschen bei denen sich evtl was anbahnt oder sich Daten. 

Freundschaft plus ist wenn man befreundet ist aber Sex miteinander hat. 

Frag ihn doch mal was zwischen euch läuft.

Kommentar von Newcastleboy ,

Er hat mich beim letzten mal Oral befriedigt 

Kommentar von SeBrTi ,

Ja und? Für Freundschaft plus gehört mehr dazu, meist eine Absprache. 

Sprich einfach mit ihm, was bringt dir das wenn hier jemand schriebt "ja das ist f+" und "ja ihr seid ein paar" ?? Ändert trotzdem nicht ob er so empfindet. 

Antwort
von MiaMaraLara, 10

Da musst du ihn wohl fragen, für was er es hält und was für bzw. ob er Gefühle hat.

Antwort
von pinked, 37

Das kann keiner von uns so genau wissen. Von deiner Schreibart her scheinst du ja auch schon etwas älter zu sein und kein 12 jähriges Kind. Kläre das doch einfach mit ihm, das ist zwar einfach gesagt, ich weiß aber den Kopf abreißen wird er dir wohl nicht.

Antwort
von user30, 59

das ist weder eine beziehung noch freundschaft plus

was dann

Kommentar von user30 ,

einfach freunde. nichts mehr. wenn du einen höheren status erlangen willst, dann rede mit ihm!

Antwort
von Ostsee1982, 18

Wir können nicht hellsehen, du musst schon selbst wissen ob du mit ihm offen das Thema Beziehung angesprochen hast oder eben nicht. Nur anhand der Punkte ist gar nichts auszumachen.

Antwort
von Booker08, 39

Ein Kuss sagt schon sehr viel aus. Wenn du dir nicht sicher bist, sprech ihn drauf an, er wird dich schon nicht dafür verurteilen

Gruß, Booker

Ich habe nur Angst davor verletzt zu werden, das er nicht das selbe empfindet 

Kommentar von Booker08 ,

Du wirst es nicht rausfinden, wenn du ihn nicht fragst. Er wärmt deine Hände, wenn dir kalt ist. Allein das zeigt schon sein Interesse in Form von Fürsorge

Antwort
von xschokoprincess, 27

Frag ihn doch was er denkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten