Frage von PlanetLiebe, 82

Sind wir ein Paar ?

Ich hab vor einigen Monaten ein Mann kennengelernt, wir verstanden uns gut und wir haben schon viel unternommen wie zb, besuchen beim Hagenbeks Tierpark, Ostsee, Schwimmbad, gemeinsam Essen gehen außerhalb zu Hause. Als ich ihn kennengelernt habe, war auf sein Bett eine Bettdecke und ein Kissen..... Irgendwann schlief ich desöfteren bei ihm und er hat sie dann nochmal zusammen gefaltet nun liegen zwei bettdecke und zwei Kissen im Bett. Das Problem ist ich weiß nicht, ob das ein Anzeichen sein soll, dass wir jetzt zusammen sind ? Er fragt mich auch oft, ob ich ihn in seiner Mittagspause besuchen komme uns das tue ich echt gern. Hoffe ihr könnt mir helfen ....

Antwort
von VeraVerena, 25

Also jemand der Single ist wird das wohl kaum machen ;) außer er hat immer eine Extra zu Hause.

Aber natürlich bist du da auch etwas unsicher, weil du ihn ja gern zu haben scheinst und ein bissl bange vor einem Nein hast, verständlich :)

Ich hab das damals ganz geschickt eingefädelt. Kurz vor meinem Geburtstag hat mir ein Freund den ich grad zu der Zeit kennen lernte und mit dem ich seit 9 Monaten zusammen bin, gesagt er müsse sich noch was ausdenken ... ich meinte wieso, weil ich eig nur was von meiner Familie und meinem besten Freund bekomme und meinem freund den ich ja ned hab ... und er dann so und was bin dann ich ... ich meinte nur das hab ich mich auch schon gefragt und tadaa ... :)
Er is auch sehr offen und direkt, das machts auch einfacher.

Bietet sich bei dir keine solche Gelegenheit, sprich ihn direkt drauf an. Er schient dich ja zu mögen :)

Antwort
von SeBrTi, 22

Naja frag ihn einfach, woher sollen wir wissen ob ihr ein paar seits? Wir kennen ihn nicht und wissen auch nicht wie er tickt. 

Wenn du eine dauerhafte und gut funktionierende Beziehung möchtest müsst ihr sowieso offen mit einander reden können. 

Als wir unser "Gespräch" hatten hab ich gerade heraus gefragt. Auch wenn viele es forsch finden hab ich nach seine Absichten gefragt da ich 1) keine Lust hab weiter meine Zeit zu verschwenden 2) wissen möchte wieviel ich von mir geben soll. 

Antwort
von Arthes, 9

Bespreche doch persönlich mit ihm ob ja oder nein

Antwort
von Wippich, 7

Wenn das der ist mit dem Du am 07.08 Verkehr hattest,dann seit Ihr zusammen.

Antwort
von joheipo, 40

Zwei Kissen + Bettdecken?

Eindeutiger gehts doch kaum noch.

Antwort
von badenpuma, 37

Gegenfrage: Was spricht denn dagegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten