Frage von Derka56, 98

Sind wir eigentlich wirklich von Affen entstanden?

Ich meine erstens , wenn wir von Affen entstanden sein sollten müssten theoretisch Adam und Eva auch Affen gewesen sein (Das glaube ich nicht ) 2.Warum gibt es immer noch Affen 3.Warum immer die selben Affen und kein Neandertaler , Homo Sapiens , Homo Erectus usw...,

Antwort
von salazar22, 7

Das sind ja 2 verschiedene Theorien! Die Entstehung durch Gott, passierte ja indem er selbst Adam erschuf und aus einer Rippe Eva erschuf. Sie sind also laut Bibel einfach so entstanden. Menschen stammen nicht von Affen ab, sondern von einem ähnlichen Verwandten, von dem auch Affen abstammen. Sonst gäbe es ja jetzt auch keine normalen Affen mehr, wenn sie sich zu Menschen einwickelt hätten. Die biblische "Theorie" und die Evolutionstheorie stehen in keinem Zusammenhang, die eine ist halt Bullsh*t und die andere nicht (die 2. meiner meint nach)

Antwort
von herakles3000, 40

Der Mensch stammt nicht vom affen ab aber er hat gemeinsame Vorfahren mit den Affen Nämlich die Primaten und vor kurzem wurde sogar ein Fehlendes glied gefunden das das sogar bestätiegt. 3 NAch dem Primaten kammen erst die Neandertaler usw. adam und eva gab es nie den selbst in der bibel gibtg es ungereimtheiten wo Plötzlich von wo anders Menschen Auftauchten.Würden wir Tasächlich vn diesen beiden abstammen wäre das medizinische nachgewissen und wir wären schon ausgestorben.

Antwort
von KarmaUndercover, 61

Schalte mal RTL2 am Nachmittag an, das müsste deine Frage beantworten^^
...und dann gibt es da noch die normalen Menschen, die NICHT von Affen entstanden sind... aber davon gibt es nur sehr wenige...

Antwort
von matmatmat, 62

Nein, das stimmt so nicht. Die heutigen Affen und wir hatten einen Gemeinsamen vorfahren, dessen Nachkommen sich dann unterschiedlich entwickelt haben.

Neandertaler gab es eine ganze Weile parallel zu den heutigen Menschen, die sind aber ausgestorben.

Hier ist ein Video das es toll erklärt (ich hoffe nicht zu kindisch):


Antwort
von lifeisblah, 27

Warum sollte es keine Affen mehr geben? 

Und ich hoffe doch stark, dass du nicht an das Märchen Adam und Eva glaubst?!

Kommentar von Derka56 ,

Hast du beweise , das das ein Märchen ist , es wurde nichts bewiesen .

Kommentar von lifeisblah ,

Ahmaber vom Urknall und der Entstehungsgeschichte hast du schon gehört oder?!

Und denk mal logisch, wie soll aus zwei Menschen 7 Milliarden werden.... Mh

Antwort
von Gina02, 59

Mäxchen kommt von der Schule: " Du Papa, die Lehrerin hat gesagt, wir stammen vom Affen ab!" Der Vater überlegt kurz und antwortet: " Du vielleicht, aber ich nicht!"

Keine Sorge: Der Mensch wurde nicht von Affen gezeugt! :)))

Kommentar von RoentgenXRay ,

der ist gut ^^

Kommentar von Gina02 ,

Danke! :)))

Kommentar von matmatmat ,

Wirft kein gutes Bild auf seine Frau...... ;)

Kommentar von Gina02 ,

Ihr Dreibeiner seid die Erzeuger, nicht wahr? :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community