Frage von Franzitanien, 35

Sind wir doch ein Paar?

So bei der Letzten Frage ist die ganze Beschreibung verloren gegangen :D Also Folgendes :

Ich arbeite nebenbei in einer Kultkneipe. Irgendwann traf ich mich regelmäßig mit einem unserer Stammgäste. Nach häufigem Treffen küssten wir uns und ein paar Treffen weiter schliefen wir auch miteinander.

Ein gemeinsamer Freund, der als einziger von uns wusste, verriet mir, dass er schon glaubt, dass er es ernst meint. Ich meinte es auch ernst und entwickelte Gefühle. Später erfuhr ich von dem selben Freund, dass er es doch nicht ernst meinte.

Also bin ich auf Sicherheitsabstand gegangen und hab ihn links liegen gelassen und verhielt mich bei der Arbeit weiterhin professionell.

Je größer mein Abstand wurde, desto mehr kam er wieder an. Er sprach mit seinen Freunden über Themen wie ein Haus und er meinte er würde sich später mit mir eins kaufen. War sauer als ich sagte ich wolle keine Kinder und regte sich auf als ich seinen Kumpel gefragt habe wie es ihm geht.

Vor kurzem lag ich im Krankenhaus und et schrieb mir und sagte auf einmal "es ist alles so wie immer .... halt nur ohne dich...".

Waren wir ein Paar ohne es zu wissen oder was war das nun?

Antwort
von Sillyquestion, 18

Wahrscheinlich hat er sich am Anfang machtvoll gefühlt da er sozusagen die Zügel in der Hand hatte aber dann als du ihn links liegen gelassen hast wollte er dich um so mehr. Er ist anscheinend noch nicht reif genug für etwas ernstes such dir am besten jemanden mit dem du keine Spielchen spielen musst und der dich zu schätzen weiß:)

Kommentar von Franzitanien ,

Danke! Endlich mal eine vernünftige Antwort :) Du hast vermutlich Recht. 

Antwort
von Hexe121967, 35

mein gott, ihr knutscht miteinander und hüpft in die kiste und dann sprecht ihr nicht darüber? versteh einer die jugend....

Antwort
von KeinName2606, 26

Nö ihr wart  definitiv kein Paar, nur ne Liebelei.

Kommentar von Franzitanien ,

Dachte ich eigentlich auch, aber ich verstehe sein Verhalten nicht. Er ist auch sehr eifersüchtig und sagt mir immer öfter wie hübsch er mich findet. 

Kommentar von KeinName2606 ,

Sagen kann man schnell viel. Hübsch finde ich auch viele Menschen. Mach dir nichts draus, das wird swieso nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community