Frage von lollydings, 45

Sind wir die Einzigen die das können?

meine Mutter und ich wir können beide, wenn wir uns am abend eine Uhrzeit ausmachen, am nächsten Tag fast genau um die vorgenommene Uhrzeit aufwachen...sind wir da die Einzigen, oder gibt es noch andere?

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Ich wache auch automatisch auf wenn ich zum Arzt muß. Oder wenn wir wo hinmüssen sind mein Mann und ich auch gleichzeitig wach. Das nimmst du mit wenn du schlafen gehst und das Gehirn speichert das. Nennt man die innere Uhr

Antwort
von Furzer, 22

Bei mir ist es so, wenn ich den Wecker auf 6:00 stelle, wache ich meist eine halbe Stunde schon früher auf.

Antwort
von berlina76, 19

Das haben/können viele. Das nennt mann die Innere Uhr. 

Antwort
von Vivien2407, 10

Is bei mir auch soo!
Nennt man innere Uhr
Wenn ich weiß das ich die Hausaufgaben vergessen hab!
Steh ich ohne Wecker eine Stunde vor aufwecken automatisch auf und mache sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten