Frage von Section411, 58

Sind wir die einzig normalen?

N'abend Community also ich hab folgendes problem ich glaub ich(13/M) und mein bester freund(14/M) sind die einzig normalen in der klasse denn die jungs sind total pervers glotzen sich JEDEN tag prns an, denken nur ans f**ken und einer begrabcht die mädchen, sie haben auch kein Respekt.Die Mädels sind nun ja Mädchen halt obwohl die auch etwas pervers sind z.b. auf ner pyjama party von einer meiner Mitschülerin haben sie ein spiel gespielt so ähnlich wie wahrheit oder pflicht bloß das sie sich ausziehen mussten wenn sie etwas nich gemacht haben(es waren nur mädchen versteht sich ja) deswegen frag ich jetzt sind wir die einzig normalen?

Ps:NEIN WIR SIND NICH SCHWUL und alle sind etwa 13 oder 14 jahre alt .

Schnelle antworten werden mit danke und gut bewertet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lamasch, 27

Vieöleicht seid ihr in der Hinsicht einfach schon weiter entwickelt und reifer. Lasst die anderen ihren spaß haben lässt hochendlich bald nach.

Aber ihr scheint ja zwei nette kerle zu sein ;)

Kommentar von Section411 ,

Ich hab ja gesagt danke + DH

Antwort
von pingu72, 27

Scheint so.. Sauber bleiben Jungs ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten