Einige meiner Freunde sind homosexuell. Für mich spielt das überhaupt keine Rolle ;-)

Nein, die Deutschen sind nicht "homophob". Auch nicht mehr als andere Völker.
Im Gegenteil ist man hier schon wesentlich aufgeklärter und auch abgeklärter als anderswo.
Wie immer kommt es auf den Bildungsgrad und die Gegend an - Großstädter sind im allgemeinen toleranter als die Landbevölkerung.

Solang dabei keiner zu was gezwungen wird...

Nein, sind Wir nicht...

hab auch welche im freundeskreis, daher hab ich auch kein prob damit ^^

solange er/sie niemandem schadet (und da homosexuelle Beziehungen in aller Regel in gegenseitigem Einvernehmen zustande kommen, schadet ja niemand jemandem)

obwohl ich es unnatürlich finde, aber solange ich nicht lesbisch sein muss stört mich das nicht! =)

wir deutsche sind nicht schwul,aber unter uns gibt es schwule na und die tuen doch keinem was oder?

Fragen die mit "Sind wir Deutschen..." beginnen sind eigentlich nicht beantwortbar.
(Dieser Sprachstil deutet schon eine extreme Pauschalisierung an wie man sie aus der Boulevardpresse kennt: "Berlin sagt Danke." "Jetzt geht den Männern der A rsch auf Grundeis - die Frauen kommen." "Was wird uns von den Amis noch zugemutet? usw. usw.)
Homophobie wird man nicht gleichmäßig verteilt auf alle Regionen und sozialen Schichten vorfinden. Zieht man auf ein kleines Dorf, kann es Schwulen schon passieren, dass sie massiv gemobbt werden, selbst in Berlin müsste man noch differenzieren zwischen Nollendorfplatz und Lichtenberg Bahnhof.

Was interessiert mich wer mit wem im Bett ist?

ohne Fragezeichen bitte..denn sie sind ganz liebe und kreative Menschen. Man muß sie halt wirklich kennen und manchmal etwas Tolerant sein. Denn son bisl geht mir ihr "Gebalze" auf den Keks. Sonst super intelligente Menschen!

So lange er/ sie einen nicht damit nervt oder so, ist es doch okay :)

manni1937 am 6. Februar 2009 13:39 

Das sind auch Menschen, wie Du und ich und von mir aus soll Jeder nach seinen Vorstellungen glücklich werden.

Ich bin es nicht.
Ob jemand am liebsten Sex mit einem Mann, einer Frau oder einer verschwitzten weißen Tennissocke hat, ist mir einfach ziemlich egal. :-)

Solange man mich damit in Ruhe lässt.

Ist das Angst vor Menschen?
Eselin am 6. Februar 2009 13:39 Angst/Ekel vor homosexuellen Menschen
manni1937 am 6. Februar 2009 13:41
InsGesicht am 6. Februar 2009 13:44 genau..angst vor menschen, da wär ich aber auch für

manni1937 am 6. Februar 2009 13:40
mikael am 6. Februar 2009 14:03 Seltsame Frage, aber gut, Deine Frage. Der Deutsche ist so offen das jeder so Lieben und Leben kann wie er will, da wird niemand öffentlich was dagegen haben, nur wenn man sagt, ich mag keine Schwulen, ist man nicht mehr tolerant.

die antworten widersprechen der fragestellung. aber, nein, sind wir nicht - anderswo siehts da ganz anders aus!
smintkiss am 6. Februar 2009 13:37 Leider nicht alle...
princAss am 6. Februar 2009 13:40 solche und solche gibts überall. ich hab angst vor luftbollons (und um 'phobien', also ängste, gehts ja). die meisten länder (bevölkerungen) sind intolleranter und teilweise sogar gewaltätig gegenüber dem thema.

Die, die ich kenne, sind sehr nett und lustig und stören mich überhaupt nicht. ;-)
manni1937 am 6. Februar 2009 13:40 Danke schau ich später mal
InsGesicht am 6. Februar 2009 13:42 Kurzform: Gleichgeschlichtliche Liebe verachten
Ne dann lass ich es