Frage von Kevin10101010, 61

Sind wir Deutschen eigentlich die Besten oder gibt es noch bessere irgendwo im Universum?

Vielleicht gibt es noch unentdeckte Welten .

Antwort
von doorgunner2013, 32

Es gibt ganz sicher noch unentdeckte und bewohnte Planeten. Da gibt es welche die sind weit vor uns aber es gibt bestimmt auch welche die sind gerade erst bei den Anfängen.

Kommentar von Kevin10101010 ,

Ist möglich , ist aber auch möglich das die Erde und somit Deutschland einmalig ist

Kommentar von doorgunner2013 ,

Deutschland an sich ist bestimmt so wie es ist einmalig. Aber das ist mit unserem Planet allgemein so. Es wird ähnliche geben aber nicht 1:1 so.

Antwort
von Effigies, 17

Bessere was? Bessere Deutsche wirste nicht finden ;o)

Antwort
von PeterP58, 17

Wir Deutschen sind eigentlich schon sehr gut, obwohl ich mittlerweile daran etwas zweifel - bei den ganzen Deppen hier im Lande! Die kann ich leider nicht ernst nehmen.

Andere Zivilisationen fremder Planeten sind mir nicht bekannt. Sorry.

Ich ordne uns mal in die Top 3 ein ... :)

Antwort
von TrapStepATB, 28

Vllt? Aufjedenfall 

Antwort
von Bobby66, 32

Grins ... die vom Mars sind glaub ich genauso toll ;-).

Kommentar von Kevin10101010 ,

Die sind aber grün 😩

Kommentar von Bobby66 ,

Grün?  OK also dann sind die nicht sooo doll ...

Kommentar von Effigies ,

Wieso sollte eine Lebewesen das von einem komplett roten Planeten kommt grün sein ?

Kommentar von Bobby66 ,

weil die Grünen unreife Rote sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten