Frage von blauWale, 6

Sind wir daran Schuld?

Hallo liebe Community, Februar dieses Jahres haben meine Eltern auf die Empfehlung unserer Nachbarn einen Minijob als Putzkraft angefangen. Da wir Nachbarn sind, ist das ältere Ehepaar mit uns gefahreb was ja kein Problem war. Doch nach paar Wochen wollten sie dass meine Eltern alles erledigen und die wollten für denselben Lohn lieber weniger arbeiten. Der Vorarbeiter hat am ende es geregelt. Jetzt hat man sie gefeuert nach 6Jahren und sie haben heute angerufen und meinten es wäre unsere Schuld und das meine Mutters Kinder alle vor ihr sterben sollen. Obwohl wir haben nichts mit der Sache zu tun wirklich nichts der Vorarbeiter wollte sie schon als wir da neu waren feuern weil sie nie richtig geputzt haben aber er hat sich nue getraut. Gibt es wirkluch noch so welche Menschen? Wenn man sie im Aufzug sieht ignorieren?

Antwort
von partikel1, 6

Es gibt immer Menschen, die selber nie an etwas schuld sind, und andere Schuldige suchen.
Dieses soweit wie möglich von der Sache her ignorieren, Persönlich höfflich bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten