Frage von Candygirl95 28.08.2012

Sind wir dabei uns zu verlier'n?

• Hilfreichste Antwort von smilemeli3 28.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

An eurer Stelle würd ich sofort mit diesem ewigen Treffen aufhören. Bei mir fing es genauso an. Jeden Tag gesehen, weil wir es auch so wollten. Irgendwann hat jeder seinen Freiraum gebraucht, weil es immer Streit gab. Dann fing das Lügen an und jetzt ist endgültig Schluss nach 3 Jahren. Außerdem wirst du dadurch deine Freunde "verlieren", weil sie es auch nicht einsehen nur für dich da zu sein, wenn er keine Zeit hat. Eure Liebe wird viel schöner sein, wenn ihr euch auch mal vermisst. Ihr werdet dadurch noch mehr zusammen wachsen. Außerdem wenn man sich nicht ständig auf der Pelle hockt, hat man viel mehr zu erzählen und freut sich auch mehr aufeinander. Da hat man garkeine Zeit mehr zum streiten :) Also bitte bitte hört auf mit dem ständigen Treffen, dann wird es mit euch auch wieder werden :)

• Antwort von schneehase 28.08.2012

Hi, ich denke ihr habt euch wirklich lieb, das merkt man daran wie sehr ihr euch vermisst, wenn ihr nicht beieinander seid. Es kann aber schon ein kleiner Fehler gewesen sein, dass ihr euch zu häufig gesehen habt. Das tut einer Beziehung auf Dauer nicht gut.

Ihr habt doch jetzt noch alle Möglichkeiten. Redet darüber wie ihr es besser machen könnt, ohne euch zusehr gegenseitig einzuengen. Geht Euren eigenen Interessen wieder mehr nach, vernachlässigt nicht eure Freunde. Macht auch mal getrennt Dinge. Ihr müßt halt das richtige Maas für euch finden. Dein Freund gewährt dir doch einen gewissen Freiraum. Dann nutze ihn auch. Dann bist du auch wieder zufriedener. Und freust dich umso mehr wenn du ihn dann wieder siehst. L.g Schneehase

• Antwort von AlexaXIV 28.08.2012

Das ist genau das Gegenteil von meiner Frage^^ Ich habe vor ner halben Stunde gefragt, wie oft ihr euch mit eurem Partner trefft, da sich meiner nur 1x die Woche mit mir treffen will. Reden, reden reden kann ich da nur empfehlen. Macht euch doch Tage aus wo ihr euch trefft, so "müsst" ihr nicht jeden Tag aufeinander sitzen. Außerdem werdet ihr ja beide ein Handy haben, da könnt ihr euch doch sonst auch hören, falls ihr euch vermisst. ;) Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück :)

• Antwort von KathiKatha 28.08.2012

Unternehmt doch mal was schönes und besonderes... Vlt hilft das ja... :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!