Frage von euthymia, 28

Sind wir blind in unserer Erfolgssucht?

Was ist gesunde Erfolgssucht? Ganz ehrlich, sie ist oftmals ein schneidender Schmerz, wenngleich auch ein sublimer Motor. Aber es gibt immer jemanden, der besser ist, immer etwas, was man hätte besser machen können. Was ist überhaupt Erfolg? Wie weit kann ich mich vom System entfernen, mich auf einen geistigen Erfolgsweg begeben? Und wer sagt, welcher vorzuziehen ist? Und braucht es Menschen, die den eigenen Erfolg preisen, ihm Aufmerksamkeit schenken, oder ist der wahre Erfolg auch in Einsamkeit heilsam?

Antwort
von nowka20, 11

folge den impulsen deines schicksals und du bist immer auf der richtigen seite

Antwort
von Tsuna1987, 14

Erfo,g ist für manche so als bestätigung das sie was super gemacht haben wenn man z.B ein turnier gewinnt oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten