Frage von KeksFan20, 104

Sind wir beide jetzt zusammen oder nicht?

Ein Freund sagt, dass mein Freund gesagt hat, dass wir zusammen sind. Aber mir hat er noch nie etwas davon erzählt. Sind wir jetzt zusammen? Oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Möglicherweise glaubt dein Freund auch tatsächlich, das ihr beide bereits zusammen seid respektive der Wunsch ist sozusagen in diesem Fall der Vater seiner Gedanken. Wenn Du aber diesbezüglich möglicherweise eine andere Sichtweise der Dinge hast, dann wäre es durchaus angebracht, dieses Thema demnächst auch mal sozusagen auf die Tagesordnung zu bringen um damit auch mal eine gemeinsame Linie rein zu bekommen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von XLittleHelperX, 67

Wenn du noch nichts davon weißt, dann eher nicht. Außerdem musst du ja auch zustimmen. Sonst kann ja jeder sagen, er wäre mit dir zusammen. :-)

Antwort
von Centario, 26

Der Freund sollte es wissen. Dein Freund geht davon aus das du von alleine so denkst.

Antwort
von motivatio, 43

Wenn er es so erzählt dann ist er mit dir zusammen, wenn du ihn auch magst und nichts dagegen hast, dann seid ihr zusammen. Das muss nicht immer abgeklärt werden. Wenn zwei Menschen sich lieben und viel zusammen machen, sind sie zusammen

Antwort
von Sero00, 37

Man stellt keinen vertag zusammen um "zusammen" zu sein. Ihr liebt euch, verbringt viel zeit zusammen, ihr seid ein paar und auch zusammen. 

Kommentar von EgonL ,

[...] man könnte aber einen Vertrag schließen. So wie ein "Ehevertrag". Nennt man dann eben "Freundschafts-Vertrag" oder "Zusammen-Vertrag" !?

Kommentar von Sero00 ,

Man kann für jeden Sche!ß ein vertag aufsetzen, selbst wenn ich dein Gebrauchten Kaugummi möchte, kannst du mir ein Vertrag aufquatschen, dass ich dir diesen innerhalb 24 Stunden wieder geben muss ^^ Es gibt Dinge die muss man einfach fühlen.

Antwort
von 1337Sneaker, 40

Ob ihr zusammen seid oder nicht müsstest du wissen. Wenn du davon nichts weißt dann wohl eher net

Antwort
von ANGIeffect, 27

Frag ihn doch einfach?