Frage von lana1995, 49

Sind wir beide jetzt zusammen?

Ich treffe mich seit 2 monaten regelmäßig mit einem Mann. Wir machen gemeinsam verschiedene sachen, wie weiher gehn, kino, essen gehn etc. Gestern haben wir uns geküsst und am weiher gekuschelt. Ich hab ihn dann gefragt, was das eig zwischen uns ıst. Er ıst ziemlich schüchtern und war auch bisschen überfordert. Er hat dann gesagt: weiß nicht, keine ahnung und das wir uns ja doch noch nicht soo lange kennen..er hat dann gesagt das er ziemlich schnell mit seiner ex zusammen gekommen ist und es nur ein halbes jahr gehalten hat. Dann hat er aber gesagt das das nicht heißt das das bei uns auch so ist.. er hat gemeint es passt voll zwischen uns und ich soll entscheiden.. hab dann gesagt das ich gern mit ihm zusammen wäre.. irgendwie hab ich aber das gefühl das wir nicht zusammen sind und er sich überfordert vorgekommen ist... Was soll ich am besten jetzt tun meint ihr? Danke

Antwort
von Lisaisasking, 35

Also einfach abwarten würde ich sagen, nichts überstutzen, aber kannst ihm ja nochmal klar machen dass es eine neue beziehung ist und nicht mit seiner ex

Antwort
von ratgeber557, 9

Es ist so immer wenn man mit jemandem zusammen ist wird alles anders als vorher man will nichts falsch machen deswegen hält man sich zurück / das gleich hab ich so bei meiner letzten Freundin gemacht 😅

Antwort
von Wippich, 14

Einfach laufen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten